Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS4 Jailbreak neuste Version

Zitat:

Jailbreak-Status für PS4 11.02/11.50
Usermode-Exploit – Gelb
Die gute Nachricht für Benutzer, die auf höheren Firmwares festsitzen, ist, dass wir immer noch von mindestens einem User-Exploit für diese Firmwares wissen:

Bei allen Firmwares bis einschließlich 11.50 könnte der Mast1c0re-Exploit ein sehr guter Einstiegspunkt für zukünftige Hacks sein. Eine große Einschränkung ist jedoch, dass Sie das PS2-Spiel Okage Shadow King über das PSN gekauft haben müssen. Dazu müssen Sie zum Zeitpunkt des Kaufs die neueste Firmware haben, daher ist es schwierig zu sagen, ob Sie aktualisieren sollten oder nicht. Dies gilt insbesondere, da der Exploit meines Wissens nach noch nicht über Firmware 10.50 hinaus portiert wurde.

Kernel-Exploit – Rot
Es gibt keine laufende Diskussion über einen „neuen“ Kernel-Exploit für irgendeine Firmware. Keiner der seriösen Hacker hat einen „Hinweis“ auf irgendetwas gegeben, das derzeit geheim gehalten werden würde. Das heißt nicht, dass im Hintergrund nichts passiert, aber es zeigt, dass die Leute Geduld haben sollten.

Im Allgemeinen versuchen die Hacker gemeinsam, ihre Veröffentlichungen so zu „timen“, dass sie sich nicht verschwenderisch fühlen. Das bedeutet oft, dass sie warten, bis eine bestimmte Firmware den Exploit patcht, bevor sie den Exploit veröffentlichen.

Warten Sie auf einen PS4-Jailbreak? Aktualisieren Sie nicht
Sofern keine Hardware-Sicherheitslücke auf der PS4 gefunden wird, wird die PS4-Jailbreak-Welt ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen Sony und Hackern bleiben. Kernel-Exploits werden gepatcht, sobald sie veröffentlicht werden (und heutzutage sogar schon bevor sie veröffentlicht werden), was bedeutet, dass Sie, wenn Sie Ihre PS4 auf dem neuesten Stand der Firmware halten, so gut wie garantiert nie in der Lage sein werden, Ihre Konsole zu jailbreaken.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
hab vor ein monat aktualsiert weil ich gt7 zocken wollte jetzt hab ich den salat jailbreak drausen und meine konsole kein jailbreak druchfürbar weil version 11.02
 
Zurück
Oben