Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube box V5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben wohl mehrere Gruppen mitlerweile
 

Anhänge

  • Screenshot (609).png
    Screenshot (609).png
    1,1 MB · Aufrufe: 82
Moin zusammen ...
@u040201 hat mir mitgeteilt dass es hier ein Thread über die V5 gibt, DIE NICHT VON MIR IST!!!...
Habe es eben kurz überflogen.....

Seit Michas Tod habe ich nicht wirklich weiter gemacht...die Daten der STUBE.BOXv4 und ML waren auf seinem Server, der dann irgendwann abgeschaltet wurde...die ursprüngliche KODI VAVOO TV STUBE Gruppe wurde auch nicht weiter betrieben, weil wir davon ausgehen mussten dass auch diese irgendwann von Telegram gelöscht wird, da Micha auch der Inhaber ist/war....

Bis vor ein paar Wochen wusste ich gar nichts von denen, die sich einfach den Namen STUBE und STUBEBOX angenommen und so'n Dreck mit dem Bild der V3 und dem Layout der V4 veröffentlicht haben...die verlangen sogar Geld von den Usern und greifen dabei nur auf VAVOO (vavoo.to, oha.to usw) zu...einfach nur versteck hinter Stubeboxto und ähnlichem.....
Eigentlich müsste es den User aufgrund des "guten Deutsch" aufgefallen sein, dass es nichts mit dem Original zu tun hat.....
Eine entsprechende Info habe ich vor ein paar Tagen in die ursprüngliche Stube Gruppe gestellt, um die User vor diesen Abzockern zu warnen.....
Seit dem ist das Schreiben in deren Gruppen nicht mehr möglich...warum wohl? .....
@u040201 und ein paar Gruppen in Telegram haben die Info auch reingestellt...Danke dafür.....

Ich habe nie Geld für meine STUBEBOX verlangt und werde es auch niemals machen...
Es ist nur Still geworden, weil ich nicht weiter gemacht habe.....

Irgendwie hat mich das Ganze motiviert eine neue STUBEBOX zu machen...diese wird dann auch wieder für alle zugänglich sein.....
Eine V5 war nie von mir und es wird auch keine V5 von mir geben...die neue bekommt einen anderen Namen.....
Es wird noch etwas dauern, aber die kommt.....

LG
AdrianStube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich meldet sich einer der waren Besitzer der Stubebox.
Es ist gut das du ein Statement hier abgegeben hast.
Ich wäre dafür, dass alles der "Falschen" StubeBox 5 hier aus dem Downloadbereich entfernt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben