Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings Suche VPN Manager

Da ich das ATV nicht mehr nutze kommt das alles nur aus dem Kopf. Mußte mich da auch erstmal einfinden. Hatte dann VPN aktiv und beim Speedtest auch gesehen mit Zürich verbunden aber Zattoo lief nicht. Deshalb ist atv für mich keine Option
 
Ich nutze die älteren Versionen 6.4 habe HDF und atv ab 7.0 bin ich nur am testen finde da keinen Vorteil. Mit 6.4 geht alles was ich will. Habe auf einer Box kein VPN. Dort habe ich Zattoo Userbouquet de. Und auf einer anderen Zattoo Schweiz mit VPN das Userbouquet der Box ohne VPN habe ich auf der Box mit VPN aber die IP der Box ohne VPN und umgekehrt. So habe ich beides ORF srg und private schweizer sowie RTL crime animal Planet etc
 
Eine Kanalliste oder Senderliste favourites (TV) ist ein Userbouquet. Wo hast du openatv drauf auf mp3 Player
 
Zurück
Oben