Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [VW/SKODA] Harman MIB2 G11 -> MIB2.5 G13 SD conversion solution - custom AIO FW update

Die Frage ist die ob die AIO g11 zu g13 dein Gerät nicht in einen Ziegelstein verwandelt)
Kann gut gehen kann scheisse gehen.
50/50
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer Leute die das reparieren, klar kostet Geld aber das meiste ist zu richten
 
Du kannst bei dir direkt auf die G13 flashen
Mit der AIO funktioniert es problemlos.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kostet nichts , weil du nichts bekommst.Du wirst überall nur ausgenutzt.Merk dir das. Diejenigen die mich kennen und wissen was ich meine geben mir Recht.
Zu diesen Ziegelsteinen, bekomme diese Woche per Kurierdienst eine, der hatte auch die g11 g13 genutzt, die kiste geht nichtmal mehr an!Probemlos heist bei mir 100/100 ok, und nicht 50/100 ok. und die AIO macht sachen welche gar nicht gemacht werden muss... Zur US G24 Porsche AIO, gut dass der Müll gelöscht wurde.Konnte beide Geräte retten.Diese laufen wieder einwandfrei.Und der Besitzer war am Ende.
 
Meist liegst es aber an den Personen die sich nicht sauber in das Thema einlesen und dann einen Briefbeschwerer daraus generieren, klar Risiken sind immer vorhanden, diese hast du aber auch bei einem Update... Ich denke es macht hier nicht viel Sinn den ganzen Thread mit Negativstimmung zu füllen, jeder kennt das Risiko der dies versucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Ich muss SW auf eine niedrigere Version von G13 auf G11 flashen. Wie mache ich das, geht das über Putty als Notfall-Update oder muss es über die SD-Karte mit der geänderten SW erfolgen?

Edit:
Ich habe es mit Putty versucht und es ist ein Fehler aufgetreten
 

Anhänge

  • Emergency update nvidea Columbus.txt
    40,7 KB · Aufrufe: 0
  • photo_2024-05-19_12-24-48.jpg
    photo_2024-05-19_12-24-48.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben