Ich verschenke hier insgesamt 4 x 1-Jahres IPTV Accounts (Endet automatisch)
Hintergrund: Da mein IPTV Anbieter irgendwas umgestellt hat, kann ich über keinen meiner VPN Anbieter mehr Connecten.
Direkter Connect ist möglich.
Wer also mehr als 100 Postings hier im Forum hat kann sich via PM bei mir melden.
Zugang funktioniert sowohl über APP (zb IPTV Smarters) als auch über einen M3U Link der sich zb über einen m3u to Bouquet Converter als Setting in den Receiver einspielen oder ggf auch Bearbeiten lässt.
Kleiner Hinweis: Gleichzeitige Verwendung eines Accounts auf 2 Geräten wird sofort vom Anbieter gebannt ;-)
Bei Interesse kurze PM
Gruß
Nobody
ACCOUNTS ALLE VERGEBEN. VIEL SPASS AN DIE GLÜCKLICHEN
Wenn du mehr als einen Stream gleichzeitig öffnest, nicht mehr lange ;-)
Der Anbieter ist da ziemlich konsequent.
Laut Panel sind da gerade 3 gleichzeitig offen ;-)
Keine Ahnung wie du den Account nutzt (FireTV Stick, Kodi, Receiver,......) wird wohl beim Zappen versucht über mehrere Player/Codecs/Reader) gleichzeitig zu entschlüsseln
Schau mal ob du für deine Box das m3u to Bouquet converter Plugin findest. Dann kannst du die Streams nach dem Umwandeln einfach über deine Channel Setting List aufrufen wie ein ganz normalen Sat Kanal.
Deine fertige m3u Datei kann ich dir schicken
Mach ich nicht. Kann es nur bei mir nicht mehr über VPN nutzen, daher verschenke ich sie. Wollte eigentlich dem Forum über diesen Weg nur was zurückgeben. Hatte in meinem Packet damals mehrere Accounts drin. Hab wegen Werbung auch explizit keinen Anbieter rein geschrieben. Einem geschenkten Gaul......................