A andrücha Ist gelegentlich hier Registriert 28. September 2008 Beiträge 61 Reaktionspunkte 5 Punkte 8 23. Januar 2013 #1 hi@all die box ist so an sich ziemlich gut und praktisch, allerdings suche ich eine wlan lösung. Was könnt ihr mir empfehlen, was schon getestet wurde? im board ist einiges bereits dazu geschrieben worden, ist aber das meiste für die 102e z.b das: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. würde der auch in der 102mini laufen ? MfG Andy
hi@all die box ist so an sich ziemlich gut und praktisch, allerdings suche ich eine wlan lösung. Was könnt ihr mir empfehlen, was schon getestet wurde? im board ist einiges bereits dazu geschrieben worden, ist aber das meiste für die 102e z.b das: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. würde der auch in der 102mini laufen ? MfG Andy
N *Neptun* Meister Registriert 16. März 2012 Beiträge 755 Reaktionspunkte 459 Punkte 63 Ort Über den Wolken!! 23. Januar 2013 #2 AW: 102mini wlan lösung wird gesucht Hi, google mal nach WLan-Bridge oder DLan, Usb-WLan ist keine gute Lösung!!!
AW: 102mini wlan lösung wird gesucht Hi, google mal nach WLan-Bridge oder DLan, Usb-WLan ist keine gute Lösung!!!
OP OP A andrücha Ist gelegentlich hier Registriert 28. September 2008 Beiträge 61 Reaktionspunkte 5 Punkte 8 23. Januar 2013 #3 AW: 102mini wlan lösung wird gesucht alles klar ! schade , doch grossen dank !