Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

2 unterschiedliche Sky Karten oscam

Kick_1

Meister
hallo,

hatte bis vor kurzen 2x s02 caid 1702

nun habe ich von Sky eine v14 bekommen wegen HD+

bis dahin lief alles mit Loadbalancer ,da nun zwei unterschiedliche caids habe ich den Loadbalancer raus genommen...läuft auch super nur die 1702 wird mehr abgefragt als die 098c.Könnte natürlich über die Groups die Karten aufteilen..

was würdet ihr machen?

soll ich die 1702 in eine v14 tauschen somit hätte ich wieder 2 und könnte wieder mit dem Loadbalancer arbeiten?

Nun ja , wenn du zb Clients hast die mit UMTS oder lte angebunden sind , wûrde ich die s02 auf jedenfall behalten !
Da hast du mehr Zeit bis der cw beim Client sein muss !

Besser wäre wohl gewesen die 2x s02 zu bahalten und zusätzlich eine Hd01 Karte einzubinden , das wäre die bessere Lösung gewesen , finde ich zumindest

Bodo

Sent from my iPhone using Tapatalk

AW: 2 unterschiedliche Sky Karten oscam

ich würd auch nicht freiwilig die SO2 auf die V13 oder V14 tauschen , sondern die SO2 behalten und zusetzlich eine HD+ geholt

die V14 antwortet zwar schneller als die SO2 , dafür macht sie viel , viel früher schlap

@czutok

ich habe dich nicht gefragt was du gemacht hättest...es ist nun so und kann es nicht ändern.Wollte nur wissen lieber 2 gleiche oder so beibehalten....

2 gleiche karten sind besser , wegen loadbalacing , aber ich wird es auf 2 x SO2 tauschen + extra HD+

gesendet mit mein dingsda über tapa dings ;-)

@Kick 1
da ja nun die S02 einmal schon getauscht hast , wird dir nicht viel übrig bleiben ! Oder du versuchst die S02 wieder zurück zu bekommen !

Loadbalancing ist schon eine feine Sache, je nachdem wieviele Clients du versorgen willst/ tust ?

Gruss Bodo

also ich pers. würde dann auch noch ne 2. V14 nehmen.....
haste HD+ noch 1 Jahr kostenlos?
Dann würd ich mir noch zusätzlich ne HD01/02 nehmen, und HD+ darüber laufen lassen,
damit man die V14 entlastet.

okay, habe mir heute eine HD+ 01 besorgt muss sie nur noch aktivieren ,und die zweite v14 bestellen...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…