Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 4350max mit upgrade auf n70, software kann nicht mehr gestartet werden

AW: 4350max mit upgrade auf n70, software kann nicht mehr gestartet werden

Den Knopf warend des Bildschirms kalibrieren gedrückt halten?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

@skorky2102
Was für ein Gerät hast du eigentlich?
Einmal schreibst du 4350 dann 4310.

Laut Aufkleber ein 43xx/43xxT

#############
Und Jungs?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und was?
Danke erstmal, mal sehen wann ich die Zeit dafür finde. Werde Bericht erstatten
Wir warten noch immer auch Deinen Bericht...

Den Hardrest hast Du ja anscheinend hinbekommen und Du musstest den Touchscreen neu kalibrieren. Aber was ist mit dem Bericht die Software neu Aufzuspielen wie Helmut Dir geschrieben hatte?

P.S.:
Bitte nutze zukünftig den Editier- / Bearbeiten Button (das geht auch mit Tapatalk) und sende nicht direkt zwei Beiträge hintereinander

Nabend,

Ich hab auf eine Antwort von Boss71 gewartet, weil er nach der genauen modellbezeichnung gefragt hat.

Nabend Leute,

Schlechte Nachrichten. Hab das Navigationssystem formatiert. Und das die Daten kopiert wie es in der Beschreibung steht. Dann hardreset gemacht, musste den Bildschirm kalibrieren, dann Neustadt und das gleiche Problem. Was kann ich jetzt noch machen???

Die Reihenfolge sollte sein.
1. Neue formatieren und Akku voll laden.
2. Upgrade Dateien neu raufkopieren.
3. Navi vom PC trennen und es sollte automatisch neu starten und das Upgrade ausführen. Oder Du machst Softreset damit Upgrade startet (ins Resetloch drücken)
4. Danach (wenn Upgrade fertig) Hardreset. Nicht schon vor dem Upgrade Hardreset.
Ansonsten kannst Du noch versuchen es zu öffnen und den Akku mal 10 Minuten abklemmen. Hat auch schon bei Leuten geholfen.

morgen,

hab es nochmal versucht wie du sagtest. nach dem kopieren startet das navi nicht neu, nach drücken des resetknopfs passiert immernoch nix.

werde wohl heute abend oder morgen mal das navi öffnen. einfach die 4 schrauben raus und akku raus?

danke

#######################################################################

Hallo Leute,

Hab heute mal für min. 20min. den Akku vom board getrennt gehabt. Gleiche Sache . Was soll ich jetzt machen? Erst alles formatieren, dann Akku trennen? Hilfe bitte !!!

hey leute,

problem gerfunden !!! die SD karte hat wohl ne macke. hab die alte 1gb eingelegt, und siehe da, es startet. jetzt ne neue karte geholt und gut.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute,

Hab ne neue 4gb Sdhc Karte von kingston , wie die alte. Mein Problem ist jetzt das ich das Upgrade auf 70 Premium nicht mehr ans Laufen bekomm. Hab's nach Anleitung versucht, mit reseten, alles ohne Erfolg. Hat jemand ne Schritt für Schritt Anleitung für nubs???

Das komische ist, das ich es beim ersten mal upgraden mit der alten defekten Karte Geschaft hab. Bitte um hilfe

Hat sich erledigt, danke für eure hilfe

Zurück
Oben