M mrwong Registriert 17. Januar 2009 Beiträge 5.365 Reaktionspunkte 2.875 Punkte 373 4. Juni 2014 #1 Hi ich hab eine gebraucht fritzbox 7330 sl gekauft diese hatte 1 und 1 branding. das einrichten des internet ging jedoch kann ich keine telefonnummern eintragen siehe bild Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. hab dann schon debrandet und neuste update von avm drauf das selbe Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. bitte um hilfe internet geht tele nicht
Hi ich hab eine gebraucht fritzbox 7330 sl gekauft diese hatte 1 und 1 branding. das einrichten des internet ging jedoch kann ich keine telefonnummern eintragen siehe bild Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. hab dann schon debrandet und neuste update von avm drauf das selbe Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. bitte um hilfe internet geht tele nicht
Gismotro Boardveteran Registriert 22. Februar 2012 Beiträge 9.708 Lösungen 1 Reaktionspunkte 5.147 Punkte 383 Ort Freetztown 4. Juni 2014 #2 AW: 7330 sl von 1 und 1 kein telefon ? Du weißt aber das die SL nur VOIP kann ? gesendet per Tapatalk
AW: 7330 sl von 1 und 1 kein telefon ? Du weißt aber das die SL nur VOIP kann ? gesendet per Tapatalk
OP OP M mrwong Registriert 17. Januar 2009 Beiträge 5.365 Reaktionspunkte 2.875 Punkte 373 4. Juni 2014 #3 AW: 7330 sl von 1 und 1 kein telefon ? ja ich hab ja auch nur voip und internet rufnummer oder sprechen wir da von was anderen ? wurde vor paar tagen umgestellt nichts mehr mit splitter anschluss ich wollte an fon 1 telefon und eben über voip telefonieren aber irgendwo muss ich ja mal die internet rufnummer eintragen
AW: 7330 sl von 1 und 1 kein telefon ? ja ich hab ja auch nur voip und internet rufnummer oder sprechen wir da von was anderen ? wurde vor paar tagen umgestellt nichts mehr mit splitter anschluss ich wollte an fon 1 telefon und eben über voip telefonieren aber irgendwo muss ich ja mal die internet rufnummer eintragen
Gismotro Boardveteran Registriert 22. Februar 2012 Beiträge 9.708 Lösungen 1 Reaktionspunkte 5.147 Punkte 383 Ort Freetztown 4. Juni 2014 #4 AW: 7330 sl von 1 und 1 kein telefon ? Du must über den Reiter Internet erst deine VOIP Daten einstellen. Geht das ? Wenn nicht, dann mach mal bitte ein Bild vom Startbildschirm / Übersichtsseite. Ggf. mal die Box recovern und den cash des Browsers leeren. gesendet per Tapatalk
AW: 7330 sl von 1 und 1 kein telefon ? Du must über den Reiter Internet erst deine VOIP Daten einstellen. Geht das ? Wenn nicht, dann mach mal bitte ein Bild vom Startbildschirm / Übersichtsseite. Ggf. mal die Box recovern und den cash des Browsers leeren. gesendet per Tapatalk
OP OP M mrwong Registriert 17. Januar 2009 Beiträge 5.365 Reaktionspunkte 2.875 Punkte 373 4. Juni 2014 #5 AW: 7330 sl von 1 und 1 kein telefon ? ich kann dir nicht ganz folgen wo aber ich hab mal paar screens gemacht Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. wenn ich beim letzten bild auf neue rufnummer klicke kommt bild 1 aus ersten thread also nichts
AW: 7330 sl von 1 und 1 kein telefon ? ich kann dir nicht ganz folgen wo aber ich hab mal paar screens gemacht Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. wenn ich beim letzten bild auf neue rufnummer klicke kommt bild 1 aus ersten thread also nichts
Gismotro Boardveteran Registriert 22. Februar 2012 Beiträge 9.708 Lösungen 1 Reaktionspunkte 5.147 Punkte 383 Ort Freetztown 4. Juni 2014 #6 AW: 7330 sl von 1 und 1 kein telefon ? Sorry. Bin unterwegs. Am Handy wird das so nix. Hast mal die Box recovered ? gesendet per Tapatalk
AW: 7330 sl von 1 und 1 kein telefon ? Sorry. Bin unterwegs. Am Handy wird das so nix. Hast mal die Box recovered ? gesendet per Tapatalk
OP OP M mrwong Registriert 17. Januar 2009 Beiträge 5.365 Reaktionspunkte 2.875 Punkte 373 4. Juni 2014 #7 AW: 7330 sl von 1 und 1 kein telefon ? GEISTESBLITZ !!! für alle die auch selbe probleme haben. es ist der FIREFOX ja ich hätte es nicht für möglich gehalten. Aber mit ie geht es. Selbst wenn Adblock aus ist gehts auch nicht. Freifox Version 29.01 wie gut das mich das 2 Stunden suchen gekostet hat recover debranden durchdrehen fluchen alles dabei und so sollte es ausssehen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: 7330 sl von 1 und 1 kein telefon ? GEISTESBLITZ !!! für alle die auch selbe probleme haben. es ist der FIREFOX ja ich hätte es nicht für möglich gehalten. Aber mit ie geht es. Selbst wenn Adblock aus ist gehts auch nicht. Freifox Version 29.01 wie gut das mich das 2 Stunden suchen gekostet hat recover debranden durchdrehen fluchen alles dabei und so sollte es ausssehen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Gismotro Boardveteran Registriert 22. Februar 2012 Beiträge 9.708 Lösungen 1 Reaktionspunkte 5.147 Punkte 383 Ort Freetztown 4. Juni 2014 #8 AW: 7330 sl von 1 und 1 kein telefon ? Dann viel Spaß beim Einrichten gesendet per Tapatalk