Wenn ich aber Schnurlose Telefone habe,kann ich diese nicht an der Fritte anmelden oder ist davon abzuraten wegen der Gesprächsqualität??
Ich würde die Basisstation gerne im Wohnzimmer lassen und als Ladestation nutzen!
Ich würde den als Accesspoint im Wohnzimmer nutzen. Fritzbox -> Lan Kabel -> Linksy als Switch und Wlan Accesspoint im WohnzimmerAm liebsten würde ich mein Linksy X3000 weiter betreiben,ich dachte nur das das nicht gehen würde weil dieser Router ja kein VoIP unterstützt.Also muß ich doch austauschen oder?
- Meine TK Anlage und Router müssen im Keller bleiben da im Keller alle LAN-Kabel enden,die nach oben in alle meine Zimmer gehen (Leerrohre),auch die Telefondose ist dort!
- Es gehen auch 1Kabel vom Wohnzimmer und vom 1 Kabel vom Büro
Das kann ja weiter dort bleiben und an die neue Fritzbox 7490 angeschlossen werden.(dort steht der Multi Scanner mit Faxfunktion) runter in dem Keller zum NTBA.
Entweder für paar Euro ein neues Kabel mit Rj45 Stecker kaufen oder selber Crimpen.Das Problem aber ist,das die 2 Kabel die zu meinem NTBA gehen keinen Westernanschluß haben,sondern per Kabel mit dem NTBA verschraubt sind,diese wiederum kann ich ja nicht mit der Fritte verbinden.
Wenn der Router Annex J fähig ist "Ja"Währe es denn möglich meinen Linksys unten im Keller bei zu behalten,auch mit den Telekom Daten.
Das würde auch gehen. Aber wie oben beschrieben, würde ich das umgekehrt machen da deine TK Anlage im Keller bleibt.Sollte die TK Anlage ins Wohnzimmer kommen, dann ein Netzwerkkabel (muss nur beide mittlere Adern belegt sein La,Lb) von der Fritzbox im Wohnzimmer - Leerrohr Keller - TAE Dose.Von diesem Router geht auch ein LAN Kabel ins Wohnzimmer und da würde ich dann die FritzBox anschließen und so betreiben als würde ich sie direkt als Hauptrouter betreiben,jetzt aber quasi als Accesspoint! Würde das gehen??
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?