was sagt den AVM dazu? Die alle von dir beschriebenen Probleme haben grundsätzlich nur mit der offiziellen Firmware was zu tun, aus meiner Sicht müsste es eigentlich funktionieren.
Das recovery tool sagt das da provider informationen gespeichert sind, und wenn die gelöscht werden funktioniert die box nicht mehr.
Da kommt ein extra popup...
Und ja, die AX Boxen mit einem bestimmten chip, können derzeit wirklich nicht per wlan hinter anderen routern geschaltet werden!!!
Das recovery tool sagt das da provider informationen gespeichert sind, und wenn die gelöscht werden funktioniert die box nicht mehr.
Da kommt ein extra popup...
hier wäre vielleicht noch etwas dazu zu sagen: Was genau hast du denn vor, mit der fremden Fritz!Box anzustellen? Ich will dich nicht darüber belehren, dass man fremdes Eigentum nicht antasten darf! Wenn du an dieser Stelle versuchst, jemanden zu erklären, dass diese nur dir gehört, warum hast du dann Angst weiterzumachen? Aus meiner Erfahrung kann man die Fritz!Box durch das Modifizieren nicht kaputtmachen.
Es gibt schon einige Möglichkeiten, um das Gerät zu modifizieren. Ob es tatsächlich irgendwo auch alles so funktioniert, dass man sämtliche Restriktionen entfernen kann (falls es tatsächlich welche gibt), muss man eben testen.
Brandingfreies Image, NoFreetz, Freetz, modfs.
Er hat wohl so eine in seinem Besitz gehabt und konnte aus meiner Sicht diese ausgiebig testen. Somit könnte er, was aus unserem noch nicht geklärten Wissensbereich, etwas Nützliches dazu beitragen können.