Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Bootloader ist drin
Aber mehr dazu Morgen,ich muss mal schlafen,sorry

Musst mal hier paar Seiten vorher suchen,wenn du das Fullbackup 8.204 für das One entpackt hast kannst du in diesem Ordner Dateien löschen die dort drin sind aber nicht reingehören.

Jau, hab ich gelesen.. und auch schon gemacht... bin mal gespannt, geh jetzt auch in die Koje, danke schon mal und bis später :3:

Gruss

Edit: So, es läuft erstmal - danke an Liese, Hoerni & Co! Und das schöne ist, daß es sowohl mit der originalen SD Karte bootet, aber auch mit der neuen gepimpten... also nur umstecken und los.... allerdings krieg ich mein Headset in der neuen Verison ncht mehr zum Laufen... weiß vielleicht zuuuufällig einer, woran das liegen könnte?

Danke und Gruss!

Sooo.. ich habe jetzt mein TomTom Go 630T auch endlich bekommen und habe mich ca. 2-3 stunden damit beschäftigt und auch schon eine kurze Probefahrt mit gemacht. Gefällt mir sehr gut, das Gerät.

Vor 2 Tagen habe ich von hoerni0815 die passende Navcore für die Map v8.15.2003 bekommen und mir auch die Anleitung durchgelesen.

Zunächst mal habe ich wie in der Anleitung ein Backup von meinem TomTom gemacht und es gesichert. Jetzt stehe ich aber vor dem größten Problem!
Ich habe die NC_8.300.rar entpackt und sehe, dass dort weitere .rar Dateien sind.

ASR.rar
Home_dll_8-300-9732-1.rar
navcore_SE_8.300.9732_basicpack
SE_ttsystem.8300.9732.rar
switchfiles.rar
ttsystem.8.300.9732_mappatch.rar

Wie muss ich jetzt genau vorgehen? Wer mir besser über ICQ helfen kann, könnte mich dort auch erreichen.

Bitte um Rückmeldung! :5:

Sooo.. ich habe jetzt mein TomTom Go 630T auch endlich bekommen und habe mich ca. 2-3 stunden damit beschäftigt und auch schon eine kurze Probefahrt mit gemacht. Gefällt mir sehr gut, das Gerät.

Vor 2 Tagen habe ich von hoerni0815 die passende Navcore für die Map v8.15.2003 bekommen und mir auch die Anleitung durchgelesen.

Zunächst mal habe ich wie in der Anleitung ein Backup von meinem TomTom gemacht und es gesichert. Jetzt stehe ich aber vor dem größten Problem!
Ich habe die NC_8.300.rar entpackt und sehe, dass dort weitere .rar Dateien sind.

ASR.rar
Home_dll_8-300-9732-1.rar
navcore_SE_8.300.9732_basicpack
SE_ttsystem.8300.9732.rar
switchfiles.rar
ttsystem.8.300.9732_mappatch.rar

Wie muss ich jetzt genau vorgehen? Wer mir besser über ICQ helfen kann, könnte mich dort auch erreichen.

Bitte um Rückmeldung! :5:

Kann mir keiner mehr vor dem neuen Jahr helfen? :20:

Hmm
Ich weiss ja nicht welches NC 8.3 du genommen hast aber bei mir erscheinen diese Dateien nicht.

Link veralten (gelöscht)

Dieses hast du mir auf Seite 82 gegeben! :-)

Und wenn ich das dann entpacken, kommen dann die 5 oder 6 .rar Dateien.

Habe dir schnell mein NC 8.3 hochgeladen unter diesem Link:

Link veralten (gelöscht)

Musst nur entpacken,den Ordner Backup öffnen und alles was sich in diesem Ordner befindet auf deine SD Karte kopieren.
In dem Backup Ordner sind keine Stimmen vorhanden,such dir sonstwo einen Ordner der Voice heisst und kopiere diesen einfach auf die SD Karte dazu.
Den findest du auch in deinem Backup von deinem Gerät.

Woltle eigentlich nix mehr machen dieses Jahr..

Danke.. :-) 2 Stunden warten angesagt!^^ Und dann? Muss ich sonst noch etwas beachten oder kann ich dann direkt die aktivierung der Karte mit dem "Easytool" starten?

Nee Backup auf die SD Karte,dann die Karte auf die SD Karte mit Easytool freischalten und fertig.
Weisst ja die dct Datei muss in den Kartenordner.

Haste ein Modem oder einen Router am Rechner?

Jaa klar! Diese wird ja mit Easytool erstellt.. :-) Dank dir!!!! :3:

PS: Besteht die Möglichkeit die Backup Datei, welche du mir geschickt hast, wo anders hochzuladen? :4:

ROUTER! Dauert trotzdem total lange..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben