Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

8270 34 ungefährlich?

verwirrt den armen nicht so.

Da er F0 hat kann er bedenkenlos ALLE 3x er Verlängerer schreiben, ist doch ganz einfach.

Nur eben keine 4xer 5xer also Verlängerer.

Und 3D sind dann 3 Entis? Ich vergesse da immer vorher mal einen Print Screen zu machen um dann zu vergleichen....
Ist auf jeden Fall ein Vollabo. Aber ich hatte in der Anfangszeit auch mal weit über 20 gehabt. Blickt keiner durch. Ich zumindest nicht ;-)

3D bestand aus 3 Entis, richtig
(bei einem VOLL Abo)

ist doch ganz einfach
So einfach nun auch nicht. Verliert er durch das Schreiben des 32 was anderes (Gratis Zugabe) 6 Wochen eher als nötig wird das spätestens dann wenig lustig sein wenn er mitbekommt das ihm das hier keiner gesagt hat.

Das er (aktuell) alle Verlängerer schreiben kann ist zwar richtig, dabei aber nicht entscheidend.

Zuletzt bearbeitet:
Habe da nix gratis drauf. Die Karte soll laufen und dass so dass ich in meiner VU schauen kann. Nicht mehr und nicht weniger ;-)

Weiss man eigentlich schon was man richtig gemacht haben muss um ein Glücklicher mit funktionierendem F0 zu sein?

...
Da er F0 hat kann er bedenkenlos ALLE 3x er Verlängerer schreiben, ist doch ganz einfach.

Nur eben keine 4xer 5xer also Verlängerer.

OK, danke für die Info!

Mal ne hypothetisch-praktische Frage (Situation vor knapp 2 Jahren: V14 mit PL 03 und F0, alles geblockt)
- vor Aboverlängerung 27er (Standardverl. müsste geschrieben sein)
- 3-4 Tage vorher 31er (geblockt)
- wenige Minuten nach Verlängerung immer verschiedene:
57er, 31er, 57er, 31er, 57er, 31er, 37er, 35er, 57er, 35er, 57er (geblockt)
- und ein paar Tage danach immer nur die letzten zwei, also der 57er und der 35er (die sich aber seitdem nicht verändert haben, geblockt)

Nach Deiner Aussage könnte man ja jetzt den letzten 35er bedenkenlos schreiben? Den 35er muss man aber schreiben, da die evtl. zukünftigen 27er oder neuen Standardverl. auf diesen aufsetzen? Richtig?

Zuletzt bearbeitet:
hui wenn das klappen würde ...

- da passier tauch nix, wenn wie es häufig jetzt der Fall ist, von Welt/Film auf Entertain/Cinema umgestellt wird?
- was hätte der 31er damals bewirkt (der 57er ist ja ein Aktivieren, der 35er bringt die neuen Tiers)?

Zurück
Oben