P Px64 Ist gelegentlich hier Registriert 22. August 2012 Beiträge 58 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 20. Januar 2013 #1 Hallo ich wollte gerne wissen ob es möglich ist ein benutzer nach einer bestimmten zeit zu deaktivieren, z.b nach 6 monaten
Hallo ich wollte gerne wissen ob es möglich ist ein benutzer nach einer bestimmten zeit zu deaktivieren, z.b nach 6 monaten
K Kermit Guest 20. Januar 2013 #2 AW: ACC automatisch nach einiger zeit deaktivieren Hi, ja das ist möglich mit expdate Spoiler expdate Parameter ist optional Wie lange ist der User gültig. Beispiel: Code: expdate = 2099-12-31 # (Gültig bis 31.12.2099) expdate = <year>-<month>-<day>|<year>/<month>/<day> Default: Code: expdate = Grüße Kermit
AW: ACC automatisch nach einiger zeit deaktivieren Hi, ja das ist möglich mit expdate Spoiler expdate Parameter ist optional Wie lange ist der User gültig. Beispiel: Code: expdate = 2099-12-31 # (Gültig bis 31.12.2099) expdate = <year>-<month>-<day>|<year>/<month>/<day> Default: Code: expdate = Grüße Kermit
Pretender666 Elite Lord Registriert 28. Juli 2008 Beiträge 3.343 Reaktionspunkte 780 Punkte 273 20. Januar 2013 #3 AW: ACC automatisch nach einiger zeit deaktivieren Solche Einstellungen braucht man halt als Payserver
AW: ACC automatisch nach einiger zeit deaktivieren Solche Einstellungen braucht man halt als Payserver
OP OP P Px64 Ist gelegentlich hier Registriert 22. August 2012 Beiträge 58 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 20. Januar 2013 #4 AW: ACC automatisch nach einiger zeit deaktivieren danke Kermit Solche Einstellungen braucht man halt als Payserver Zum Vergrößern anklicken.... das war nicht meine frage...
AW: ACC automatisch nach einiger zeit deaktivieren danke Kermit Solche Einstellungen braucht man halt als Payserver Zum Vergrößern anklicken.... das war nicht meine frage...