Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACHTUNG DGCRYPT Verschlüsselung wurde abgeschaltet!!! (DGCrypt Karte in OSCAM)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
müssen die Händler die Karten tauschen?
Das müssen die Händler nicht, denn meistens steht im Angebot, dass die nicht für Änderungen seitens des Programmanbieters haften.

Meine Karte wurde anstandslos in eine viaccess Karte getauscht. Im Gespräch dort ist rausgekommen, dass die Zwischenhändler die Karten hätten nicht mehr verkaufen dürfen. So wurde es lt. Redlight auf Anfrage mitgeteilt.
Da es sich dabei um Prepaid-Karten handelt, möchte jeder seinen Schaden so gering wie möglich halten und verkauft hat das Zeug bis zum letzten Tag.

Der Kunde darf das dann am Ende ausbaden. So ist es ja meistens.

Also, lasst die Finger von den DGCRYPT-Karten, auch wenn jetzt noch einige Händler versuchen die an den Mann/die Frau zu bringen.

bei welchen händler hast du gekauft? mein händler hat die karten rausgenommen

Die Karten werden von dem Shop, wo ich die gekauft hatte natürlich nicht mehr verkauft. Das ist klar.
Es gibt aber immer noch welche, die die Karten noch anbieten.

Gehe aber in erster Linie davon aus, dass das aus Unwissenheit geschied, denn man hat sicherlich gute Chancen, wenn was gekauft wird, was zum Zeitpunkt des Kaufes schon nicht mehr läuft.
Den Ärger hat man aber trotzdem an der Backe.

fängt der händlername mit dem Buchstaben A an?

Wozu sollte das wichtig sein?
Es ist einer unserer Boardsponsoren. Jeder kann doch nur bei dem Händler versuchen zu tauschen, wo er die Karte gekauft hat.

Also, wenn das Kaufdatum noch nicht so lange zurückliegt, einfach anrufen und nachfragen.

Das ganze ist hier im Bereich eh OT und es ist auch nicht mehr wichtig, ob die Karte in oscam läuft.
Daher mache ich das hier mal dicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben