Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

älterer emm-log nach Stromausfall. Wie löschen? Raspy

sekretär

Freak
Hallo, ich hoffe es ist der richtige Bereich. Habe meinen Oscam Server auf einem Raspy laufen. Läuft alles bestens. Nur nach einem Stromausfall ist immer ein alter emm-Log von Mai dieses Jahres vorhanden. Diesen versuche ich dann zu löschen, und der emm-Log wird neu angelegt. Beim nächsten Stromausfall ist der alte Log wieder da. Was läuft da verkehrt? Wo könnte der alte emm-Log herkommen? Cache?
Wer kennt sich aus?

AW: älterer emm-log nach Stromausfall. Wie löschen? Raspy

wenn du im löscht und nach neustart es wider kommt , wird es noch irgend wo gespeichert sein , wo genau weis ich nicht , kanst aber in oscam schauen wo du die log dateien speicherst , da ist der speicherort eingetragen

Hi

es wäre auch ein Anzeichen, dass die Speicherkarte langsam aufgibt.

HF

@czutok
Also im Log stimmt der Speicherort. Keine Ahnung wie das kommt.
@Hi-Tec
denkst du die SD Karte ist am Ende oder? Also schnell eine Sicherung machen ?

eine sicherung macht man nicht wenn die karte sich verabschidet , sondern am besten gleich nach der erstinstalation wenn alles top funktioniert

aber im deinem fahl besser jetzt als später alles von anfang machen

Zurück
Oben