Guten Morgen! Ich habe als Tausch gegen eine S02 kürzlich eine V14 bekommen, die ich nun aktivieren möchte. Ich logge seit etwas mehr als 12 Stunden. Nachdem anfangs noch einige wenige andere EMMs kamen, sind es seit ca. 12 Stunden nur noch folgende:
- 82709C (9C hex / 156) => Aktivierung
- 82709C (9C hex / 156) => Aktivierung
- 827034 (34 hex / 052) => Verlängerung
Danach geht es wieder von vorne los. Die zeitlichen Abstände sind auch immer im großen und ganzen gleich. Zwischen den beiden 9C-EMMs liegen ca. 12 Min., nach ca. 10-11 Min. dann das 34er-EMM und dann wieder nach ca. 2 Min. geht es mit den 9C-EMMs wieder los.
In
diesem Thema gibt es nun verschiedene Aussagen zu diesem Pärchen. Während einer eine erfolgreiche Freischaltung bestätigte, führte das Pärchen bei anderen offenbar zum Pairing. Daher war es mir bis jetzt zu riskant, die EMMs zu schreiben.
Habe ich es richtig verstanden, dass man erstmal weiter geduldig loggen muss, bis sich nach einiger Zeit das 9C-EMM ändert? Also zunächst einfach nichts machen und weiter loggen, richtig?
Was mir noch aufgefallen ist: Der Payload scheint nicht immer gleich zu sein. Manchmal steht er auf 0F 06 02 30 20, manchmal aber auch auf 0F 06 03 00 00. Das verstehe ich nicht, weil ja nichts zur Karte geschrieben wird, was die Veränderung bewirken könnte? Als Status steht immer: "Card isn't active"
Danke für eure Hilfe!