Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Aktivierungssperre auf Apple Watch 6 entfernen

Nobody is reading this thread right now.

cunster

Meister
Lösungen
2
Hallo in die Runde.
Ich habe oben genannte Smartwatch erhalten. Bei Einrichtung steht aber dass die Aktivierungssperre noch aktiv ist.

Leider bekomme ich den Verkäufer nicht mehr zu greifen.

Gibt es eine Möglichkeit die Uhr die zu entsperren? Google sagt, dass die Uhr ohne Entsperrung nutzlos ist.

Gruß
Cunster

Das ist auch richtig. Wenn du nicht an den Verkäufer ran kommst, ist das Ding vielleicht geklaut.

Ja Mist die Vermutung hatte ich auch schon.
Das war wohl Leergeld.
Trotzdem danke für die Bestätigung die ich nicht hören wollte.

Gruß
Cunster

Falls du das Ding bei eBay gekauft hast und per PayPal gezahlt hast, dann kannst du so versuchen dein Geld wieder zu bekommen. Bei Kleinanzeigen sonst nur wenn du per Bezahlfunktion da gezahlt hast und den Erhalt noch nicht bestätigt hast.

Zurück
Oben