cunster Meister Registriert 4. April 2012 Beiträge 786 Lösungen 2 Reaktionspunkte 92 Punkte 98 17. Februar 2025 #1 Hallo in die Runde. Ich habe oben genannte Smartwatch erhalten. Bei Einrichtung steht aber dass die Aktivierungssperre noch aktiv ist. Leider bekomme ich den Verkäufer nicht mehr zu greifen. Gibt es eine Möglichkeit die Uhr die zu entsperren? Google sagt, dass die Uhr ohne Entsperrung nutzlos ist. Gruß Cunster
Hallo in die Runde. Ich habe oben genannte Smartwatch erhalten. Bei Einrichtung steht aber dass die Aktivierungssperre noch aktiv ist. Leider bekomme ich den Verkäufer nicht mehr zu greifen. Gibt es eine Möglichkeit die Uhr die zu entsperren? Google sagt, dass die Uhr ohne Entsperrung nutzlos ist. Gruß Cunster
viper42x Meister Premium Registriert 25. Januar 2022 Beiträge 839 Lösungen 1 Reaktionspunkte 1.043 Punkte 263 17. Februar 2025 #2 Das ist auch richtig. Wenn du nicht an den Verkäufer ran kommst, ist das Ding vielleicht geklaut.
OP OP cunster Meister Registriert 4. April 2012 Beiträge 786 Lösungen 2 Reaktionspunkte 92 Punkte 98 17. Februar 2025 #3 Ja Mist die Vermutung hatte ich auch schon. Das war wohl Leergeld. Trotzdem danke für die Bestätigung die ich nicht hören wollte. Gruß Cunster
Ja Mist die Vermutung hatte ich auch schon. Das war wohl Leergeld. Trotzdem danke für die Bestätigung die ich nicht hören wollte. Gruß Cunster
viper42x Meister Premium Registriert 25. Januar 2022 Beiträge 839 Lösungen 1 Reaktionspunkte 1.043 Punkte 263 17. Februar 2025 #4 Falls du das Ding bei eBay gekauft hast und per PayPal gezahlt hast, dann kannst du so versuchen dein Geld wieder zu bekommen. Bei Kleinanzeigen sonst nur wenn du per Bezahlfunktion da gezahlt hast und den Erhalt noch nicht bestätigt hast.
Falls du das Ding bei eBay gekauft hast und per PayPal gezahlt hast, dann kannst du so versuchen dein Geld wieder zu bekommen. Bei Kleinanzeigen sonst nur wenn du per Bezahlfunktion da gezahlt hast und den Erhalt noch nicht bestätigt hast.