AW: Alfa Romeo 159 navi CD
Da ich ahnte das die hier wahrscheinlich keiner antworten wird, hatte ich mir die Mühe gemacht dir zu helfen, obwohl ich weder dein Navigationssystem noch die darauf arbeitende Software kenne. Das einzige was ich kenne ist dein Alfa bzw die 939 Serie
Fassen wir mal zusammen:
Du hast ein Alfa aus dem Jahre 2007 und dieser ist aus der 939 Serie. Dein Navi-System ist ein Magneti Marelli Nav Connect und Du suchst eine Alfa Romeo 159 Navi CD. Für dein Nav G1 mit dem optischen Update G2 ...
Klar hatte ich gesehen das mein Dir gezeigtes Angebot eine SD Karte ist, aber a) hätte bei dir ja auch ein Slot vorhanden sein können und b) frage ich nicht umsonst welche derzeitige Software bei Dir drauf ist. Mag ja sein das der Kartenhersteller wirklich seid 2010/11 keine neue Karten mehr erstellt, aber das muss noch lange nicht heißen, das dein System im Auto jetzt schon nutzlos sein muss. Hab hier ein Navi das viele Jahre alt ist, und nichts ging mehr... Inzwischen ist es ein Navi mit 5 verschiedenen Navigationsprogrammen.
Klar handelt es sich bei Dir um ein Festeinbau, aber auch die sind schon mit anderer Software oder von anderen Fahrzeugen und dessen Software bestückt worden. Wie zB in deinem Fall, da kann man auch Franzosensoftware drauf spielen, weil die ebenfalls hier und dort mal Magneti Marelli verbaut haben... da geht die Software schon mal bis 2012
Gib bei Google "G1 auf G2 update / Karten vom G2 nutzen?" ein und den ersten Beitrag behandelt ebenfalls dein Problem.
Ich mache jetzt hier Ende und hoffe Du findest noch irgendeine Lösung