Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Amazon präsentiert den neuen Fire TV Stick HD mit verbesserten Funktionen

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Amazon ist momentan aufgrund von Einschränkungen nicht in der Lage, alle seine Fire TV-Sticks in Deutschland zu verkaufen.
Dennoch sind noch die preisgünstigen Modelle wie der Fire TV Stick Lite verfügbar.
Allerdings könnte auch dieser bald durch ein neues Produkt ersetzt werden, das Amazon nun eingeführt hat und das den Lite-Stick (35 Euro) wahrscheinlich ablösen wird.
Dabei setzt Amazon auf eine cleverere Namensgebung.

Der Begriff "Lite" könnte suggerieren, dass es sich um ein Produkt mit eingeschränkten Funktionen handelt.
Allerdings enthielt dieser Fire TV Stick im Grunde genommen bereits alles, was die meisten Nutzer benötigen.
Daher hat sich Amazon nun dazu entschieden, in seinem Sortiment einen aktualisierten Fire TV Stick HD anzubieten.
Die Verbesserungen sind jedoch eher subtil.

Der Preis bleibt gleich im Vergleich zum Lite-Modell und auch die technischen Spezifikationen weisen zunächst keine signifikanten Unterschiede auf.
Neu ist jedoch die Unterstützung für HDMI Arc, den Rückkanal für den Ton, und eine neue Fernbedienung ist im Lieferumfang enthalten.
Mit der neuen Fernbedienung können nun externe Geräte wie Soundbars und Receiver gesteuert werden.

Funktionen wie Dolby Vision, Wi-Fi 6 und weitere Features sind nicht enthalten, diese sind erst ab dem Fire TV Stick 4K verfügbar.
Die gängigen HDR-Standards und Wi-Fi 5 sollten jedoch für die meisten Nutzer ausreichen.
Das neue Modell ist derzeit noch nicht auf Amazon Deutschland erhältlich.
 
Auf der Lite Version funktioniert kein IPTV ! IPTV lässt sich zwar installieren und öffnen aber beim installieren von m3u lins gibt es nur Fehlermeldung. Erst ab der 4K Version läuft alles rund so erging es jeden Fall mir.
 
Guten Morgen,
Da kann ich dir zu 100% nicht zustimmen.
Habe alle Variationen von Stick schon mit IPTV ausgestattet, und es hat noch keiner probleme mit m3u lines gehabt.
Evt war lag das Problem bei dir woanders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte Tivimate drauf bis dahin gut die line wurde immer als offline angezeigt. Dann habe ich das selbe auf 4 K gemacht und es ging sofort. Vielleicht hat ich auch ein Fehler gemacht was ich aber nicht glaube. Wie hast du das abgespeckte Ding zum laufen bekommen?
 
Habe auch tivimate und IPTV Extreme.
Nichts besonderes gemacht. Nur die line eingetragen und gut.
Und ja.abgespeckt trifft zu. Würde mir privat niemals einen kaufen, da er echt (für mich) sehr langsam ist.

Evt hast du dich vertippt. Ich mache deswegen immer Copy and Paste.
 
Ne ich hab den dann sofort zurück gebracht und Habe mir dann ein 4k Max gebraucht gekauft über Amazon und alles war perfekt der hat genug Platz für Aufnahme und ist auch sehr schnell.
 
hab noch die Fire TV Box. Überlege ob ich umsteige. Bei Joyn zum Beispiel gibts ewige Wartezeiten.
 
Bei aldi- nord gbt es ab donnerstag den 4k stick
 
Habe auf allen Firesticks iptv ohne Probleme am laufen.. televizo, Tvmate, smarters pro und andere
 
Zuletzt bearbeitet:
SmartIPTV ist eigentlich okay, fragt sich nur ob die neuen Sticks es noch zulassen?!

warum Daumen nach unten?
 
Klar lassen die das noch zu, musst halt Freigabe in den Einstellungen geben!
 
Zurück
Oben