Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anadol Multibox oscam-icam

Hautdenlucas

Elite Lord
Lösungen
2
Sorry ich teste immer selber wie blöd, letztens erst wieder gemerkt das mein problem wer anders auch hatte und zwar mit der integrierten streamrelay. sonst bin ich immer wieder auf meine alte cam zurück. ich habe jetzt noch das problem, bei der gigablue 4k geht die icam von der vu+4k ohne probleme, nur auf der anadol läuft die nicht rund. welch icam wäre da die richtige? habe auf beiden boxen das hdf image 6.5 drauf

Nimm eine von diesen, die Rennen alle bei mir.
Du solltest aber auf HDF 7.3 wechsel, schon damit Du auch die whitelist_streamrelay nutzen kannst.
Da ab HDF 7.x die Python-Version auf 3.? angehoben wurde, keine Einstellungen übernehmen. Eine passende oscam-iCam liegt bei HDF auf dem Feed.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke die hab ich drauf, alle getestet auch schon die 11837.
Die 7er Images teste ich auch regelmäßig sowie es nicht läuft wie ich will, bin ich wieder bei 6.5.
Ich bin bei der anadol mit ncam 15
0 auch zufrieden. Einige Sender laufen da nicht . Aber unwichtig

Mit mcam hab ich mich noch nie beschäftigt.
Die oscam vom Feed, läuft doch einwandfrei.

bei meiner gigablue ja auch, aber nicht auf der multibox. bsp. mit oscam-icam bei redlight sofort hell aber auf der anadol bleibt das bild dann stehen. aber wie gesagt gibt ja auch remotechannel. ich habe schonmal bei vu+ nachgefragt nein oscam wurde nicht verändert, bis ich hier erfahren habe das es nicht so ist. p.s die icam ist von hdf downloader habe nur die bin geändert in der config bei hdf weiß niemand was von streamrelay enabel =1

redlight hat nix mit icam zu tun.
Du brauchst doch nur ins oscam-WI gucken, da wirst du sehen, das Redlithe (vermutlich) von 0500 kommt.
Bei mir läuft die oscam ohne Probleme.
Nimm mal eine aus dem Link.
Rechte 755 setzen und mal per Terminal starten, was für eine Meldung kommt.

Zuletzt bearbeitet:
habe schonmal bei vu+ nachgefragt nein oscam wurde nicht verändert, bis ich hier erfahren habe das es nicht so ist.
Wenn ich das dort richtig gelesen habe, hast Du wegen HD+ Problemen dort gefragt und es wurde Dir richtigerweise gesagt, dass es am Nagra Teil in Oscam keine Änderung gab.
Das angeforderte Log hast Du nie geliefert.
Wenn Du Deine Probleme nicht anständig benennen kannst und nicht bei der Lösung mitarbeiten willst (mit Angabe von z.B. Configs, Log...) dann kann Dir auch niemand helfen.
Hier übrigens auch nicht.

Zurück
Oben