Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Android Auto: Blitzer.de verteilt finale Version

Die App von Blitzer.de kennen vermutlich einige unserer Leser. Bislang war die App von Blitzer.de nicht mit Android Auto kompatibel. Während der Nutzung von Android Auto kann die App jedoch trotzdem genutzt werden, die läuft dann eben auf dem Smartphone. Im Juli 2024 berichteten wir dann davon, dass der Service Blitzer.de auch auf der Plattform Android Auto starten will.

Dafür suchte man damals Tester, im Oktober ging dann der Test breit los. Seit Anfang der Woche verteilt das Unternehmen nun die finale Version über den Play Store. Auf unsere Nachfrage hin teilte man uns mit, dass man zum Februar hin die App vollständig an alle verteilt haben wollte. Solltet ihr also Pro-Nutzer sein, dann schaut einmal nach, ob die App mit einem Update bei euch schon angekommen ist.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Quelle; caschy

Moin!
Welche Version soll denn dann von Blitzer.de Android Auto komplatibel sein?

Blitzer.de PRO v4.3.44 build 491, in Launcher ist nicht zusehen/vorhanden, android auto: 13.5.650214

Cau Adas

Noch nicht getestet, aber im Blitzer.de App Menü findet man nun auch eine Einstellung, dass sich Blitzer.de automatisch startet, wenn sich das Telefon mit AA verbindet und beendet, wenn die AA Verbindung getrennt wird.

Ist auch richtig, aber weiterhin nicht sichtbar in Launcher.

Hab ich was übersehen?

Er startet mit AA, und mach es alles was er machen muss, aber ich will den sehen in Launcher.

Cau Adas

Edit:

Gekauft und sehe da, alles vorhanden, Danke.

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nicht getestet, aber im Blitzer.de App Menü findet man nun auch eine Einstellung, dass sich Blitzer.de automatisch startet, wenn sich das Telefon mit AA verbindet und beendet, wenn die AA Verbindung getrennt wird.
Meines erachtens ist das schon immer drin.
Meine 4.3.3. geht nicht mit AppConnect

Zurück
Oben