Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Android Auto mit Sim Karte

vocaris

Ist oft hier
Registriert
31. August 2008
Beiträge
129
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Geräte-Type / Modell
Xtrons F36
Liebes Forum,
Ich habe ein Xtrons in meinem BMW F36. Dem Grunde habe ich es danals nur zur Nutzung von AA geholt. Die Verbindung wird mittels WiFi ubd BT hergestellt. Ich habe zu dem Gerät hundert Fragen... Was alles nicht geht oder ich es nicht weiß.. Anbei schon mal die ersten beiden.
1) habe jetzt eine SIM Karte für das Auto. Kann ich dann auf dem Xtrons AA autark nutze? Das Handy soll sich dann nur noch per BT mit der BMW FSE verbinden.
2) Kann ich die Lenkrad Sprachtaste ausschließlich auf den Sprachassistenten legen (im Xtrons Modus)? Wenn ich die jetzt drücke startet dieser quasi a er es wir du auch der Sprachassistenten vom BMW gestartet.
Die anderen Fragen platziere ich separat
Danke
 
Zurück
Oben