Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerfragen zur Oscam-Dreambox-V14 kombi

Ahhhh jetzt geht mir ein Licht auf! Das war die wesentliche Information die irgendwie an mir vorbeigegangen ist.
2 EMMs schreiben! Ich bin davon ausgegangen dass die beiden Zahlen des Pärchens sich auf eine EMM beziehen und konnte partout nicht rauskriegen was die zweite Zahl bedeutet. Da hätte ich ja noch ewig und 3 Tage suchen können.

Und weil
Die 82704Cxxxx ist laut Liste Aktivierung, die 827034xxxx ist eine Verlängerung.

kann ich die beiden jetzt auf die Karte schreiben und mit etwas Glück wird's hell :emoticon-0144-nod:

:hell
Yes!!! Sky ist hell! Was für ein Abenteuer :emoticon-0144-nod:

Vielen Dank für eure Geduld und Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben