Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Forum Bug Anzahl der Zeichen für einen Beitrag

narum

Elite User
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der maximalen Anzahl an Zeichen in einem Beitrag. Ich habe ja für das RNS310/315 eine ziemlich umfangreiche FAQ angelegt. Diese ist hier zu finden. Heute wollte ich wieder Informationen, die durch diverse User gemeldet wurden, in die FAQ einpflegen bzw. Dinge korrigieren.

Leider scheine ich mit dem heutigen Update über die magische Grenze von 30000 Zeichen zu kommen und kann so das Thema nicht weiter ausbauen.

Hier mal die Fehlermeldung:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gibt es hierfür irgendwie eine Lösung oder muss ich evtl irgendwo einkürzen bzw. einsehen, dass das Ende der Fahnenstange erreicht ist?

Danke schon mal!

Du könntest evtl. das ganze als PDF schreiben und anhängen.

MfG

Ok, wie könnte man nun einen zweiten Beitrag von mir unter dem ersten positionieren?

Nachträglich wohl eher schlecht. Wenn Du mal sowas vor hst, muust halt einen Zweiten erstellen. Sozusagen als "Platzhalter".

MfG

Nachträglich wohl eher schlecht. Wenn Du mal sowas vor hst, muust halt einen Zweiten erstellen. Sozusagen als "Platzhalter".

Ich wusste ja nicht, dass es diese Beschränkung gibt. Sonst hätte ich das wohl getan.

@Phantom Ich weiß nicht ob ich heute etwas schwer von Begriff bin, aber ich hab mir deinen Beitrag eben fünf mal durchgelesen aber nicht so richtig durchgestiegen was ich jetzt genau machen soll.

Du erstellt ein Thread. Darin stellst du den ersten Teil ein. Dann im selben Thread stellst du den Rest als 2. Beitrag ein.

Ja, das hab ich verstanden. Was aber passiert dann mit dem alten Thread?

@dirtbikermp3 hat eine, denke ich, für alle zufriedenstellende und einfache Lösung geschaffen. Jetzt befindet sich ein Beitrag von mir direkt unter dem ersten Beitrag und so kann ich jetzt langsam umstrukturieren.

Hierfür nochmal Danke an @dirtbikermp3

Gibt noch einen Trick.

Einen Beitrag in neues Thema kopieren und anschließend wieder mit dem alten Thema zusammenführen.

Dadurch kann man bei Bedarf zusätzliche Posts mit gleichem Zeitstempel einfügen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…