S spiritx Newbie Registriert 24. Dezember 2011 Beiträge 26 Reaktionspunkte 5 Punkte 3 15. März 2015 #1 Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim o. g. Receiver folgendes Problem auftritt. Bei schnellen Bewegungen oder Kameraschwenkungen ruckelt das Bild. Ist dieses normal oder kann hier ein defekt vorliegen? Am Receiver selbst habe ich keine Einstellmöglichkeiten gefunden. Der Receiver ist mit dem Samsung TV über HDMI 1.4 verbunden. Freue mich auf Antworten oder Vorschläge.
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim o. g. Receiver folgendes Problem auftritt. Bei schnellen Bewegungen oder Kameraschwenkungen ruckelt das Bild. Ist dieses normal oder kann hier ein defekt vorliegen? Am Receiver selbst habe ich keine Einstellmöglichkeiten gefunden. Der Receiver ist mit dem Samsung TV über HDMI 1.4 verbunden. Freue mich auf Antworten oder Vorschläge.
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.400 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.319 Punkte 1.103 Ort Deutschland 15. März 2015 #2 AW: Apache IP-Bild ruckelt bei schnellen Kamerabewegungen Hast du das auch, wenn du das Antennen Kabel direkt am TV anschließt?
AW: Apache IP-Bild ruckelt bei schnellen Kamerabewegungen Hast du das auch, wenn du das Antennen Kabel direkt am TV anschließt?
OP OP S spiritx Newbie Registriert 24. Dezember 2011 Beiträge 26 Reaktionspunkte 5 Punkte 3 15. März 2015 #3 AW: Apache IP-Bild ruckelt bei schnellen Kamerabewegungen nein, in diesem Fall ist das Ruckeln nicht vorhanden. Der Receiver ist neu und war ovp. Liegt das evtl. an der Kunibert-Software?
AW: Apache IP-Bild ruckelt bei schnellen Kamerabewegungen nein, in diesem Fall ist das Ruckeln nicht vorhanden. Der Receiver ist neu und war ovp. Liegt das evtl. an der Kunibert-Software?
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.400 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.319 Punkte 1.103 Ort Deutschland 15. März 2015 #4 AW: Apache IP-Bild ruckelt bei schnellen Kamerabewegungen Dann weiß ich auch nicht weiter. Hab diesen Receiver nicht. Sonst sehr viele von Edision. Hast du die neuste ILTV drauf? Sendersuchlauf schon durchgeführt?
AW: Apache IP-Bild ruckelt bei schnellen Kamerabewegungen Dann weiß ich auch nicht weiter. Hab diesen Receiver nicht. Sonst sehr viele von Edision. Hast du die neuste ILTV drauf? Sendersuchlauf schon durchgeführt?