Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Bundesregierung will Ende des Routerzwangs: Gesetzesänderung noch im Dezembe

AW: Artikel: Bundesregierung will Ende des Routerzwangs: Gesetzesänderung noch im Dez

........kaum zu glauben.

Endlich! Diese Router-Gängelung ist mir schon lange ein Dorn im Auge und sollte schleunigst abgeschafft werden.

AW: Artikel: Bundesregierung will Ende des Routerzwangs: Gesetzesänderung noch im Dez

dann hat auch mal das Wlan extra 30€ aktivieren ein ende.
:emoticon-0181-fubar Selber schuld, wenn sich potenzielle Unitymedia-Kunden solche Unverschaemtheiten gefallen lassen! :emoticon-0173-middl Wenn viele Nutzer Beschwerden beim Verbraucherschutz einreichen, dann hat eine solche Abzocke in aller Regel ganz schnell ein Ende. Evtl. noch Öffentlichkeit (Medien) einschalten und Klage einreichen.

Schlimm genug, dass in "Deutschland" erst der Gesetzgeber einschreiten muss, um diesen Schwachsinn und die damit verbundene Kunden-Abzocke zu unterbinden. :emoticon-0184-tmi:

Ja das war schon immer eine Frechheit! Ich mußte mich mit so einer scheiß Easybox von Vodafone rum ärgern bis ich eine Anleitung gefunden habe wie man seine Zugangsdaten da auslesen kann. War sehr kompliziert hat aber funktioniert und seit mehreren Jahren werkelt nun eine tolle Fritzbox bei mir. :)

... Ich mußte mich mit so einer scheiß Easybox von Vodafone rum ärgern bis ich eine Anleitung gefunden habe wie man seine Zugangsdaten da auslesen kann. ...
Ich kenne die Problematik "Vodafone EasyBox" gut. Das ist keine "EasyBox", sondern eine "AngryBox", "BadBox", "MadBox"! Die alternativen Zugangsdaten (z. B.: fuer die FRITZ!Box) bekommt man auch vom Kundenservice. Das kann im Einzelfall aber auch eine sehr nervige und zeitraubende Angelegenheit werden.

Zurück
Oben