Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Bundesverwaltungsgericht: Rundfunkbeitrag ist verfassungsgemäß

AW: Artikel: Bundesverwaltungsgericht: Rundfunkbeitrag ist verfassungsgemäß

Nicht ansatzweiße nachvollziehbar, aus meiner Sicht ist es abzocke per Gesetz. Viel schlimmer noch ich gucke und Höre nicht eine Sekunde im Monat einen Sender der darunter fällt.

Gut das es bis dahin noch dauert und dann hoffentlich die GEZ mit anhang lange geschichte ist ;)

und dabei nimmt aus Kostengründen auch das Niveau der Programme immer weiter ab. Ich hoffe das die Menschen bald aufwachen und diesen undemokratischen Mist beenden. Immer mehr von ihnen begehren ja schon dagegen auf. Weiter so. :emoticon-0121-angry

Fahrt doch mal zb. nach Holland, was kann man da empfangen ..... ARD und ZDF, bezahlen die da auch Gebühren für den Empfang der deutschen Sender ?
Unsere Nachbarn haben Karten, wer sehen will muss zahlen.(zb. ORF, SRF, Niederlande) Warum klappt das nur bei uns nicht ?

Das ist abzocke auf hohem Niveau

Zuletzt bearbeitet:
AW: Artikel: Bundesverwaltungsgericht: Rundfunkbeitrag ist verfassungsgemäß

...
Unsere Nachbarn haben Karten, wer sehen will muss zahlen.(zb. ORF, SRF, Niederlande) Warum klappt das nur bei uns nicht ?

Bei unseren Nachbarn Österreich und Schweiz zahlt man wie bei uns eine Rundfunkgebühr, unabhängig davon ob man eine Karte möchte, in den Niederlanden werden die ÖR per Steuern finanziert.

Erwachet, liebe Wutbürger!:wacko1:

Zurück
Oben