Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Artikel: Nach Differenzen: Paypal stellt Betrieb in Türkei ein

AW: Artikel: Nach Differenzen: Paypal stellt Betrieb in Türkei ein

Die Türkei ist kein europäisches Land.

Ohne lizenz, Ohne Steuer zahlen nur Geld kassieren Geht nicht
Paypal muss steuer zahlen wie Deutschland
Das ist nur so
Alle anderen, Bla Bla Bla

Steinzeit ist ein Witz dagegen...

dan mach mall nach untericht bei erdkunde naturlish ist turkei ein europäisches land

Alter Schwede...ich sag nur Eurasien...und mit viel Phantasie versteh ich Deinen Satz...

Geografisch aber nicht was Demokratie angeht das meinte ich damit.

Zu einem europäischen Land gehört mehr als die geografische Lage.

Geografisch aber nicht was Demokratie angeht das meinte ich damit.

Zu einem europäischen Land gehört mehr als die geografische Lage.

was ist demokratie ? meinst du das eu lander mehr demokratie hat als die turkei, also das wurde mich sehr wundern!.
ich konte da viele beispiele geben das es nicht so ist ..

man kann sich da ja schon rum reden wie man mochte und das bild so hin stellen wie man mochte und die einstellung von dir find ich garnicht schon ...

und noch etwas paypal schaut nicht nach ob es europäisches demokratie hat oder nicht ...
ich dachte immer das paypal nur geschaflich nur um bares geht nicht um Demokratie

Zuletzt bearbeitet:
Einer von euch den Bericht gelesen ..... und verstanden ?

dan mach mall nach untericht bei erdkunde naturlish ist turkei ein europäisches land

Die Türkei erstreckt sich geographisch über zwei Kontinente. Anatolien, der asiatische Teil des türkischen Staatsgebiets, nimmt etwa 97 % der Fläche ein (790.955 km²). Dereuropäische Teil (Ostthrakien) umfasst etwa 3 % der Landfläche (24.263 km²).

wenn man 3% als Europäisch bezeichnet na dann..

hey was habt ihr fur welche hemungen was ist wenn es ein Europäisch land ist oder nicht

dieses land ist eben teils weise in europa und das kont ihr nicht aendern

ich wuste nicht das doch so viele turken gegener hier sind bravo an euch
nur kann ich das nicht so nachvolziehen warum was habt ihr gegen die turken was haben die euch getan ?

ein paar lebensunfähigen Kreaturen die Arbeitsplätze weggenommen... vermutlich... oder so n schwachsinn... wobei auch ich finde, dass in der türkei vieles schief läuft, dass die Sache mit den Kurden grade wieder so eskaliert hat man dort nicht zuletzt dem Erdogan zu verdanken.

Achso, hier werden dann wieder Kurden und Bevölkerung mit PKK verwechselt. Was hat die RAF damals in Deutschland angestellt und wie hat der Staat reagiert? Aber die PKK darf Zivilisten als Schutzschild hernehmen, sich in deren Häuser verschanzen und sie unter Druck setzen.

Wenn die Juden in Gaza wieder palästinensische Gebiete gegen "Terrorgruppen" Bombardieren sagt doch auch keiner was. Frei nach dem Motto: "Wen interessieren denn ein paar tote palästinensische Zivilisten."

Dieses zweierlei Maß anlegen finde ich so zum kotzen in unserer Gesellschaft, alles vom TV medial verseuchte Zombie-Hirne. Ich mag Erdogan auch nicht, aber bewertet das vielleicht mal objektiv.

hey was habt ihr fur welche hemungen was ist wenn es ein Europäisch land ist oder nicht

dieses land ist eben teils weise in europa und das kont ihr nicht aendern

ich wuste nicht das doch so viele turken gegener hier sind
Ich kann Deinen Aufschrei nicht ganz nachvollziehen. Die Türkei ist nun mal ein asiatisches Land. Oben wurde schon Wikipedia zitiert. 97% der türkischen Landfläche liegen in Asien. Und Istanbul erstreckt sich über beide Seiten des Bospporus.

Geographisch gehört die Türkei damit zu Asien. Ein kleiner Teil der Türkei - nämlich 3% - liegen in Europa. Logischerweise ist damit der größte Bevölkerungsanteil der Türken auch in Asien beheimatet.

Kulturell und religiös ist die Türkei auch weitaus passender im Nahostraum als in Europa angesiedelt.

senkron: Was ist denn an der Vorstellung, dass die Türkei in allen Eigenschaften ein asiatisches Land ist, so schlimm? Und warum fühlst du Dich dadurch diskriminiert?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…