Daddy2002 Power Elite User Registriert 18. Dezember 2007 Beiträge 2.117 Lösungen 1 Reaktionspunkte 607 Punkte 283 Ort Deutschland 19. September 2013 #2 AW: Artikel: Sky Deutschland und Samsung schließen strategische Partnerschaft: Gemein Vielleicht kann Samsung ja auch noch Sky weichkloppen, das mal eine Skygo App für Android entwickelt wird !DD
AW: Artikel: Sky Deutschland und Samsung schließen strategische Partnerschaft: Gemein Vielleicht kann Samsung ja auch noch Sky weichkloppen, das mal eine Skygo App für Android entwickelt wird !DD
G GS3301 Ist gelegentlich hier Registriert 7. September 2009 Beiträge 77 Reaktionspunkte 8 Punkte 28 20. September 2013 #3 AW: Artikel: Sky Deutschland und Samsung schließen strategische Partnerschaft: Gemein Daddy2002 schrieb: Vielleicht kann Samsung ja auch noch Sky weichkloppen, das mal eine Skygo App für Android entwickelt wird !DD Zum Vergrößern anklicken.... hehe das hab ich mir auch gedacht...
AW: Artikel: Sky Deutschland und Samsung schließen strategische Partnerschaft: Gemein Daddy2002 schrieb: Vielleicht kann Samsung ja auch noch Sky weichkloppen, das mal eine Skygo App für Android entwickelt wird !DD Zum Vergrößern anklicken.... hehe das hab ich mir auch gedacht...
M mrbones Board Guru Registriert 28. Februar 2011 Beiträge 1.308 Reaktionspunkte 441 Punkte 243 Ort Emmerich 20. September 2013 #4 Bei solch einer Partnerschaft ist das nicht mal so unrealistisch. Werden wohl dann auch Module bzw. Smartcardschächte in die TVs einbauen, die auch Sky Smartcards bedienen können.
Bei solch einer Partnerschaft ist das nicht mal so unrealistisch. Werden wohl dann auch Module bzw. Smartcardschächte in die TVs einbauen, die auch Sky Smartcards bedienen können.