Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Artikel: Sky: Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber und -Nutzer

AW: Artikel: Sky: Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber und -Nutzer

relativ geringe summen dafür dass größere Netzwerke sein sollen.

Die Forderung von Sky kommt auch noch auf den Betreiber zu.

Mich würde interessieren was die Nutzer für eine Strafe bekommen.

Wenn Sky endlich zur Vernunft kommt und ein Komplett Angebot für 12-15€/Monat anbietet,
würde sich Sharing kaum lohnen
man könnte eine Komplette Abteilung dicht machen
viel mehr Kunden wären bereit sich Sky (von Sky) zu kaufen

Das sollte man bei Sky mal nachrechnen was das an Plus macht

Die können nicht Rechnen das konnten die von sky noch nie, das kleingeld auch mist macht sowie der spruch es schon immer sagte haben die seid jahrzehnten schon lange vergessen. Wenn sie die Preise auf das das geringste runterschrauben würden so das sie auch kunden bekommen würden die sich es auch leisten würden die leute die sharing betreiben keine chanze mehr bekommen. die Actraktivität machts.

Wenn Sky irgendwann mal nicht die Lizenzen von Live-Events bekommt, sind die Weg vom Markt. Wer braucht noch Sky, wenn es Netflix und Co schaffen für günstigen Preis ein riesiges Angebot zum machen.

Sky muss eh eine Lobby haben, wenn i so sehe, sogenannte Aktivierungsgebühr 49,00 € , Logistikpauschale 12,90€, und kein Hahn kräht danach. Ich meine, 51,90€ ist schon sehr hastig! Ansonsten ist ja das Angebot für für 16,90€ ja nicht schlecht, wenn da die Wuchergebühren von 51,90€ nicht wären!
Aber, schaut zu Murdoch und Berlusconi, der Eine gehört zur Mafia und der Andere ist die Mafia............... und die Behörden schauen zu........Lobby halt.

Wie heisst es doch? Die Hand, die mich füttert, die beisse ich nicht!!!!!!

In diesem Sinne

Es ist alles richtig-ich teile eure meinung nur mann sol dise bande das handwerk legen!

Gruß:Rebel

49,00 + 12,90 = 61,90

Super. endlich werden auch diese miesen Typen bestraft.Ich glaube, ich kenne auch so einen. Wo muss ich ihn melden.
Die lachen uns normalen Payer doch nur aus.
Die schauen samstags Bundesliga für einen Bruchteil von dem, was ich bezahle.

G Satan0

AW: Artikel: Sky: Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber und -Nutzer

Super. endlich werden auch diese miesen Typen bestraft.Ich glaube, ich kenne auch so einen. Wo muss ich ihn melden.
Die lachen uns normalen Payer doch nur aus.
Die schauen samstags Bundesliga für einen Bruchteil von dem, was ich bezahle.

G Satan0

Was für ein Lappen bist du? Ich hoffe du verpfeifst den Richtigen, dann bekommste auch ne Strafe und das nicht von irgendeinem Gericht. Solche Leute hasse ich wie die Pest, die einen anschwärzen.

@Satan0
da gebe ich dem Sonic2k12 recht! Das ist Verantwortungslos und geht gegen jede Scene Regel!!!!!
Sky selbst verdient viel geld mit Cardsharing!!!! Die bieten das sogar selber an. (Mehrfamilienhaus).
Auch sky kennt das Internet und die Scene und diese machen es sich auch zu Eigen!!!Du glaubst doch nicht das
alle Cardsharing anbieter (CCCAM SERVER usw...) alles nur Privatleute sind Sky hat auch ihre Strohmänner welche
Zugänge verkaufen ... und die Einnahmen wandern auf vielen Wegen zu Sky

Aber diese Grundsatzdiskussionen .. ich kanns nimma hören. Es gibt das Internet und es gibt das Urheberrecht blabla....
Solange es Möglichkeiten gibt viel Geld zu sparen werden es die Meisten auch tun.... und nur weil jemand meint sich ein WIRKLICH TEURES ABO zu holen der ist dann selber Schuld...aber andere dann zu verurteilen die das nicht machen .... finde ich zum kotzen.
Und solche Äußerungen in einem Forum zu machen wo vieles in der Grauzone ist was angeboten wird .. das ist die Krönung.
Klar Meinungsfreiheit .. aber diese kommt nicht von ungefähr sondern diese haben wir zum Teil auch der SCENE zu verdanken.

So genug ich wünsche noch viel Spass beim Grauzone Diskutieren

cya

Link ist nicht mehr aktiv.
der größte lump im ganzen land das ist und bleibt der denunziant

Um nochmal richtig Benzin ins Feuer zu giessen: Wie läuft das mit den Strohmännern die in Gaststätten Cardsharing positionieren und anschließend Geld damit verdienen, den Inhaber bei Sky anzuschwärzen, damit dort ein reguläres Abo positioniert werden kann? Natürlich haben die offiziell nie etwas damit zutun...

Das läuft übrigens nicht nur bei denen so, auch Digitürk mit LigTV ist ganz fett in diesem Geschäft dabei!

Frei nach dem Motto: Wenn die Kunden nicht von selber kommen, muss man eben nachhelfen.

Und Satan0, Du bist einfach nur eine Zecke. Der Account sollte gesperrt werden. Der hat hier gar nichts verloren!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…