G goldenei Freak Registriert 29. April 2008 Beiträge 219 Reaktionspunkte 15 Punkte 78 2. Juli 2013 #2 AW: Artikel: Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender Auf 11875 bzw 11876 finde ich keinen Kanal. Kann das jemand bestätigen??? Gruß Goldenei
AW: Artikel: Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender Auf 11875 bzw 11876 finde ich keinen Kanal. Kann das jemand bestätigen??? Gruß Goldenei
speckthehut Hacker Registriert 2. April 2012 Beiträge 362 Reaktionspunkte 93 Punkte 103 Ort Beim Metzger 2. Juli 2013 #3 Die Service ID´s haben sich ja scheinbar auch nicht geändert, oder?!
MrX110 Hacker Registriert 16. November 2012 Beiträge 444 Reaktionspunkte 102 Punkte 103 Ort aus dem Wald da komm ich her 2. Juli 2013 #4 AW: Artikel: Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender speckthehut schrieb: Die Service ID´s haben sich ja scheinbar auch nicht geändert, oder?! Zum Vergrößern anklicken.... Sids sind gleich geblieben... suchtlauf und ersetzen... keine änderungen in oscam od. cccam nötig...
AW: Artikel: Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender speckthehut schrieb: Die Service ID´s haben sich ja scheinbar auch nicht geändert, oder?! Zum Vergrößern anklicken.... Sids sind gleich geblieben... suchtlauf und ersetzen... keine änderungen in oscam od. cccam nötig...
K Kartenzwerg7 Ist gelegentlich hier Registriert 21. Juni 2010 Beiträge 41 Reaktionspunkte 8 Punkte 28 3. Juli 2013 #5 AW: Artikel: Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender goldenei schrieb: Auf 11875 bzw 11876 finde ich keinen Kanal. Kann das jemand bestätigen??? Gruß Goldenei Zum Vergrößern anklicken.... Dito bei mir . Aber E! ist eh nicht mein Ding , ESPN läuft nicht mehr lange und Buli 7-9 braucht man ja normalerweise nicht .
AW: Artikel: Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender goldenei schrieb: Auf 11875 bzw 11876 finde ich keinen Kanal. Kann das jemand bestätigen??? Gruß Goldenei Zum Vergrößern anklicken.... Dito bei mir . Aber E! ist eh nicht mein Ding , ESPN läuft nicht mehr lange und Buli 7-9 braucht man ja normalerweise nicht .