Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Artikel: Ultra HD bekommt offizielle Kennzeichnung

AW: Artikel: Ultra HD bekommt offizielle Kennzeichnung

es sieht echt hässlich aus .-)
ULTRA HD alleine hätte gereicht .

Ich finde es immer lustig, wenn man etwas schon kennzeichnet, aber noch gar kein Angebot existiert!
Genauso schwachsinnig - wie jetzt schon ein K4 TV zu verkaufen, erinnert mich an die Einführung des 16:9 Format's!

AW: Artikel: Ultra HD bekommt offizielle Kennzeichnung

Ich finde es immer lustig, wenn man etwas schon kennzeichnet, aber noch gar kein Angebot existiert!
Genauso schwachsinnig - wie jetzt schon ein K4 TV zu verkaufen, erinnert mich an die Einführung des 16:9 Format's!��

Es sollte also erst ein Kennzeichnung für ein Produkt gemacht werden, wenn du Produkte schon verkauft werden? Das macht für mich keinen Sinn.
Und außerdem gibt es für 4k Fernseher die möglichkeit einen PC anzuschließen. Es macht also Sinn zuerst Fernseher mit dieser Technik zu verkaufen.

4K wird genau das gleiche Disaster, wie 3D! Im Moment viel zu aufwendig, wo sollen die notwendigen Transponder herkommen - die Satelliten sind jetzt schon überfüllt! Internetangebote Fehlanzeige - flächendeckender Glasfaserkabelanschluß fehlt!
Aber wer einer großen Monitor für seinen PC braucht, um seine Foto´s zu betrachten liegt genau richtig - aber soll das nicht ein TV sein?
Achja - das Logo gibt es auch schon, nur keine Ultra HD Produktionen (außer ein paar Demo´s)!:emoticon-0127-lipss

Wieder mal eine Technik die nicht wirklich gebraucht wird. Keine Inhalte un ja was soll der Mnesch mit Schwachsinningen Beiträgen
nur weil sie in Ultra HD sind. (Kopfschüttel)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…