Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Artikel: Verbraucherzentrale: Wie beim Bezahlen von Onlinekäufen abgezockt wird

AW: Artikel: Verbraucherzentrale: Wie beim Bezahlen von Onlinekäufen abgezockt wird

2 % bei Paypal sind ganz normal. Der Händler muß die Gebühr ja auch an Paypal zahlen. Der einzige der Abzockt ist hier Paypal.

Klara und Amazon sind da auch kein bischen besser.

Ganz ehrlich, ich vergleich im Netz die Preise,
und ich kaufe sehr viel im Netz ein. Wenn ich denke und merke dass der Verläufer oder Shop überhöhte Gebühren nehmen, wechsel ich zum Zweit günstgeren.... So bin ich bisher immer gut gefahren.

Das tolle bei Paypal ist halt, du drückst auf KAUFEN UND BEZAHLEN und der Käufer hat das Geld und kann die Ware schneller versendne.... aber abzocken lasse ich mich nicht....

geht auch bei anderen Bezahlmethoden direkt auf klick. Z.b. Softortüberweisung und Kreditkare und nur Paypal hat so überzogene Gebühren.

SÜ bekommst du als Händler auch nich umsonst geschalten, und Zahlung per CC wohl auch nicht. Ist nicht nur paypal.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…