Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Astra 19,2° SR Fernsehen HD

AW: Astra 19,2° SR Fernsehen HD

"""Ist doch gut, dass die Rundfunkgebühren gut angelegt sind.
Wir brauchen unbedingt noch mehr Sender mit gleichem Inhalt."""

Den Saarländischen Rundfunk gibt es schon ewig, der zieht nur endlich mit seinem HD Ableger nach, was die anderen Anstalten schon vollzogen haben!

Ich freue mich schon wenn ARDalpha in HD sendet, das ist ein sehr guter Sender, läuft bei mir sehr häufig.
Vor allem wird man nicht dümmer von deren Sendungen!

Sind das die Schweizer die da auf 19,2 drängen?!
das sagt einfach alles .........

"""Ist doch gut, dass die Rundfunkgebühren gut angelegt sind.

ja ne ist klar , wir brauchen noch mehr widerholungen auf 20 HD sender , weil der müll auf einem nicht ausreicht

Vor allem wird man nicht dümmer von deren Sendungen!
ich will dich nicht beleidigen , aber wenn du solche ausagen rausläst , wisen wir schon alles über dich

...dann solltest du aber als 1. mal lernen zu lesen und wer diesen Ausspruch gebracht hat.

Man sollte eben nicht nur die letzte Zeile lesen, sondern alles!

Tja, wäre vielleicht nicht schlecht wenn du auch mal Bildungsfernsehen anschauen würdest, dann würdest du nicht mehr solche Schnitzer produzieren!

Vor allem kann dich das doch gar nicht interessieren, du behauptest doch immer du zahlst keine TV-Gebühren, oder ist das vielleicht gar nicht so, sondern willst nur andere ins offene Messer laufen lassen?

Zurück
Oben