Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk [Audi] MIB3/MHI3 - AUG4x - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Du brauchst ein VAS 6154, clone aus China müsste auch gehen. Er fragt auch nicht wer es Ihm Remote machen kann, dann hätte ich auch antworten können. Das war aber nicht seine Frage

Zuletzt bearbeitet:
Es mag in Ordnung sein, aber ich empfehle niemals, den Dosenmodus für längere Zeit zu verwenden. Das Enet-Kabel mit DoIP-Protokoll ist viel schneller

Wenn Sie vctool bereits haben, wird es ohnehin nicht sehr billig sein. Wenn Sie mich privat kontaktieren möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie benötigen ein günstiges E-Net-Kabel, das Sie auch bei Amazon finden können
welches e-net-kabel können sie mir empfehlen bei amazon.
danke für deine unterstützung.

Zurück
Oben