Hallo zusammen
habe zur zeit das problem das meine aufnahmen hängen bleiben während des abspielens, meistens sky aufnahmen und die Zahnräder tauchen auf. Habe gp3 und eine 1gb festplatte, scheint immer schlechter zu werden.
was kann man denn da tuen?
Gruß
Hallo
hat keiner eine Idee.
Hallo zusammen nochmals ,
Hat keiner eine glorreiche Idee, komme einfach nicht weiter.
Gruß
Meinte natürlich 1Tb, sind 350gb noch frei. Wird halt oft Filme gelöscht und wieder aufgenommen. Ist im Heimnetz und die andere Dm800se greift drauf zu, sowie ist die Dm8000 mit 2 Nasplatten verbunden.
Hallo,
Hat nicht jemand noch eine andere Idee als anderes images.
Jetzt läuft Biathlon und die Aufnahmen hängen alle paar Minuten. Was kann das nur sein?
Gruß
Hallo,
Hat nicht jemand noch eine andere Idee als anderes images.
Jetzt läuft Biathlon und die Aufnahmen hängen alle paar Minuten. Was kann das nur sein?
Gruß
@sathep
ich nutze auch die 8K + 3x 500HD und die greifen alle auf ein Synology NAS , ich kann merfache aufnahmen aus alle 4 reciviers machen , abspielen usw. ohne hänger , abstürze usw.
ich nutze aber Newenigma2 auf alle meinem boxen
wenn du die soft nicht tauschen wilst , mach einfach ein backup und spiele dann newenigma und teste es , ich wette mit dir das du danach keine andere soft nutzen wilst als die newenigma
in fast 2 Monaten die da nun rum machst,hättest du längst mal ein anderes Image versuchen können,von alleine wird das nicht besser,das dauert mit einrichten ca 30min,also halb so schlimm,vorher mit dflash ein Sicherung erstellen,dann kannst du ganz leicht zurück wenn es dir nicht gefällt oder sonstwas