ich nutzte seid ca 1 Jahr ein Igel ipc mit oscamr9548 drauf alles läuft super . Nun bin ich mich grade bezüglich der v14 die leider inzukunft eintrudeln wird am einlesen und ich habe schon mein Reader konfiguriert und alles geblogt . Den emm log Pfard /var/log/Oscam/emm.log/ habe ich auch erstellt .
Nun finde ich nirgends eine Info wie ich an die log Daten komme per Flash fxp geht nix damit ich sie in Zukunft im Analyse toll einspeisen kann .
kann mir jemand von euch sagen wie ich an die Daten kommen kann ??
im moment will will ich nix loggen , ich will mich nur vorbereiten da es in Zukunft mit den guten und bösen emm's lustig genug wird , aus diesem Grund währe es schon jetzt ersteinmal zu erfahren wie ich per,ftp oder ähnliches an die emm Ordner komme kann ??
ich gebe bei FileZilla nur die IP der Box und bei Port 21 ein - user und Passwort lass ich leer - hab da auch nichts vergeben - sollte auch mit root root gehen
MfG sodex
Dann hast du einen FTP Server installiert. Normalerweiße muss man das SFTP Protokoll verwenden. Und an deiner Stelle würde ich dann doch ein anderes root Passwort empfehlen
Wenn du per Putty Zugriff hast, brauchst du nix installieren. Einfach in Filezilla den Servermanager öffnen, auf "neuer Server" klicken und deine Daten eintragen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Und wie bereits erwähnt bei Protokoll SFTP auswählen
Btw. Putty nutzt in der Regel SSH.
Mit einer aktuelleren OScam-Version kannst du dir EMMs auch direkt in OScam anzeigen lassen. Einfach mal die Screenshots anschauen: KLICK