Ich habe heute meine erste Quad Plus erhalten. Bisher hatte ich nur Dreamboxen.
Nach dem Einschalten blieb die LED rot. Ich musste erstmal ein Image flashen. Es kann doch nicht sein, dass Gigablue ohne Image ausliefert??? Damit kommt der "Otto Nnormal"-User doch nicht klar.
D.h. mein erster Eindruck: Schwache Leistung von Gigablue!!!
Also das hatten wir hier noch nie, dass auf einer Box kein Image installiert war.
Kann ich nicht nachvollziehen. Die Frage wäre wirklich, woher Du die Box hast? Händler oder privat aus der Bucht?
Sehr Merkwürdig ?!
Habt ihr schon Kontakt zum Händler aufgenommen?
Vielleicht im Stress die Gigablue Mitarbeiter?
Oder die sind Kundenorientiert geworden und denken, bei uns hat jeder Kunde die Freiheit sein eigenes Image zu flashen, wir machen keine Vorinstallation. Sollte es nicht klappen sollen sich die Leute bitte an McMighty@DEB wenden. (Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Verwarnung wieder)
Hallo
also ich habe heute auch einen Gigablue quad ohne image bekommen
händer angerufen der wußte von nichts
Schrauben waren leicht angekatzt ,man sagte mir am Telefon der Service hätte einen tuner ein oder ausgebaut da diese Geräte nach Kundenwunsch erst
komplettiert werden
naja Habe ein Image Geflasht und nun rennt das Teil, mal sehen wie lange
eins noch super Bild
scheint einwenig besser als von der vu solo2
Auch, wenn die Techniker einen Tuner verbaut haben, sollte ein Image drauf sein, ich habe *vier*Quads bestellt, da war immer ein Image drauf, aber die Hauptsache ist, Du bist zufrieden!
Hi, ich würde versuchen etwas zu bekommen von Gigablue.
Du hast extra ein usb Stick kaufen müssen für das flashen 8.-
Deine internet Verbindung ist DSL light mit 384kb/sec und es hat ewig gedauert. Also mind.20.- Rückerstattung verlangen. Jungs ihr müsstkreativ sein sonst machen sie mit euch was sie wollen wenn ihr euch nicht wehrt !