Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Auslieferung ohne Image

Eisi2003

Premium
Ich habe heute meine erste Quad Plus erhalten. Bisher hatte ich nur Dreamboxen.

Nach dem Einschalten blieb die LED rot. Ich musste erstmal ein Image flashen. Es kann doch nicht sein, dass Gigablue ohne Image ausliefert??? Damit kommt der "Otto Nnormal"-User doch nicht klar.

D.h. mein erster Eindruck: Schwache Leistung von Gigablue!!!

AW: Auslieferung ohne Image

Hallo,
wo hast Du die Box gekauft?!
Die Boxen werden IMMER mit FW ausgeliefert!!!

Ich vermute einfach mal, dass Du die Box einem Händler gekauft hast, oder?

Also das hatten wir hier noch nie, dass auf einer Box kein Image installiert war.
Kann ich nicht nachvollziehen. Die Frage wäre wirklich, woher Du die Box hast? Händler oder privat aus der Bucht?

Das ist auf keinen Fall normal.Sieht für mich auch eher nach Privatkauf aus.

Bei mir das gleiche Phänomen. Meine neu erhaltene Quad Plus bootet nicht, die LED bleibt rot.
Gekauft habe ich die Box bei hardwareversand.de

Sehr Merkwürdig ?!
Habt ihr schon Kontakt zum Händler aufgenommen?
Vielleicht im Stress die Gigablue Mitarbeiter?
Oder die sind Kundenorientiert geworden und denken, bei uns hat jeder Kunde die Freiheit sein eigenes Image zu flashen, wir machen keine Vorinstallation. Sollte es nicht klappen sollen sich die Leute bitte an McMighty@DEB wenden. (Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Verwarnung wieder)

Zuletzt bearbeitet:

Wer hat Dich denn wegen was verwarnt?

DDDDDD

ha ha echt witzig

hast du etwa was freches über seine mama gesagt?

LOL, ich doch nicht
Höchstens gerügt, aber per Forensoftware habe ich bisher noch keine gelbe Karte zeigen müssen ^^

ich hab heute meine gekriegt das gleiche problem krieg die box nicht zu starten. x mal image gespielt aber ohne erfolg.

hat jemand eine ahnung wie man es zum laufen bekommt???

habt ihr mal ins innere geschaut vlt ist da nur ein alter schuh drinn und ne rote led, so wird man auch reich

Hallo
also ich habe heute auch einen Gigablue quad ohne image bekommen
händer angerufen der wußte von nichts
Schrauben waren leicht angekatzt ,man sagte mir am Telefon der Service hätte einen tuner ein oder ausgebaut da diese Geräte nach Kundenwunsch erst
komplettiert werden
naja Habe ein Image Geflasht und nun rennt das Teil, mal sehen wie lange
eins noch super Bild
scheint einwenig besser als von der vu solo2

Auch, wenn die Techniker einen Tuner verbaut haben, sollte ein Image drauf sein, ich habe *vier*Quads bestellt, da war immer ein Image drauf, aber die Hauptsache ist, Du bist zufrieden!

Hi, ich würde versuchen etwas zu bekommen von Gigablue.
Du hast extra ein usb Stick kaufen müssen für das flashen 8.-
Deine internet Verbindung ist DSL light mit 384kb/sec und es hat ewig gedauert. Also mind.20.- Rückerstattung verlangen. Jungs ihr müsstkreativ sein sonst machen sie mit euch was sie wollen wenn ihr euch nicht wehrt !

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…