Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

x

Autodarts - Steel-Dart automatisiert zählen

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach Halterungen für Standardwebcams in Verbindung mit dem Winmau Plasmaring. Gruß Andi

Moin allerseits,
ich habe mir das System als komplettes System, mit Leuchtkranz, gekauft und installiert.
Was mir bislang noch nicht gelang, ist das automatische Zählen der geworfenen Ergebnisse zu erreichen.
Die Graphische Oberfläche ist mit Schaltflächen bestückt, welche leider keine Hilfetexte offenbaren.
Hat jemand hier in der Runde eventuell eine Bedienungsanleitung zu diesem System?
Zudem existieren Erweiterungen, welche zum Beispiel einen Caller hinzufügen.
Welche Erweiterungen für Autodarts sind denn hier in der Runde bekannt?
Mir ist bislang lediglich die Erweiterung "Autodart Tools" untergekommen.
Für Hinweise auf weitere Erweiterungen wäre ich dankbar.
Mit besten Grüßen aus Erwitte
Peter

@zarro94 : Ich benutze einen Laptop, welcher Linux-Mint Debian Edition in der Version LMDE6 nutzt.

@zarro94
Der Browser, welcher bei mir aktuell zum Einsatz von Autodarts in Verwendung ist: Firefox.

Mittlerweile bin ich auf eine gute Informationsquelle zu dem Thema gestoßen: Der You-Tube-Kanal von Robbel90. Er hat gute Anleitungen zur Installation als auch Vorstellungen von Erweiterungen zur Hand. Interessierte sollten sich den Kanal mal ansehen.

@DorfkindOHV : Sehr gern:
Es handelt sich dabei um die offizielle Website von Autodarts.
Mit besten Grüßen
Peter

Zurück
Oben