Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

AW: EMM bei blocked, was bedeutet das?

ok thx das heist alle 2 monate wann vorher werden die neuen emm gesendet ?
weis das jemand

ok nach 40 Tage dann läufts weiter thx

Must dann die aktivierung und verlängerung oder nur die verlängerung machen danke für eure infos

Aktivieren brauchst du nur einmal. Die Verlängerung alle 40 Tage. (sofern Sky den Turnus nicht ändert)

Grüße
Bombadil

Was heist den Turnus nicht ändert ?

- - - - - - - - - -

Wird der Turnus dann öfter geändert was muss man da machen ?

ok danke wenn ich noch fragen habe melde ich mich hier thx schönen abend noch

hi

habe es die ganze nacht laufen lassen und bekommen nur 2 EMM Reihen immer mit blocked mit
[Log]
0094xxxx voher

8270364100xxxx
82709C4100xxx

mehr bekomme ich nicht als diese S steht bei OSCAM CARDOK 21 Entitlements

Weist du noch rat ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
du hast doch 21 Entitlements,sollte doch hell sein,wenn sie es nicht ist,mal alle kompletten configs posten,log von oscam start an bis zum versuch der entschlüsselung

Fehlt noch was ?

Habe jetzt alles oben gepostet

Kommt immer im Log diese Fehlermeldung:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben