Hallo zusammen,
Ich hab ein Becker Activ Talk 43 das Problem ist schnell erklaert wenn ich es einschalte
kommt nach dem booten die Meldung ich soll die STVO beachten und dann sollte ich auf ok
druecken koennen aber eben genau das funktioniert nicht mehr ich kann da drauf druecken dann pipt das Geraet und bleibt bei der Meldung stehen. Das ganze kan von einem auf den anderen Tag
Was koennte das sein
Hey,
Wenn Du noch Zugriff auf das MFD hast also den internen Speicher kannst Du es
an den PC anschließen und eventuell neu betanken.
Erst einmal hergehen und die Kalibrierung am Gerät durchführen und es dann nochmals testen.
Sonst die Software neu auf legen, ein originales Image findest Du dann hier
Hallo Beckerfreunde, Heute wurden alle Versionen auf das neue Release SR2 Updatet. Images der Beckergeräte, Becker_Ready_43 Traffic, Becker_Active_43_Talk und Becker_43_Transit. Das sind wirklich alles nur originale Images die unverändert sind. Dies ist eine reiner Download Thread, hier...
www.digital-eliteboard.com
Eine gecrackte Version deines SR3 findest Du dann hier
Hallo Beckerfreunde, Hier in diesem Angebot und Downloadthread stellen wir euch nun auch die Software der Beckerserien, Becker_Ready 43 Traffic, Active 43 Talk und Becker Transit 43 zum Download bereit. Das sind alles bereits gecrackte Versionen und zudem auch bereits Updatet auf Release SR 2...
www.digital-eliteboard.com
ist bereits gecrackt und die neuen Karten sollten dann auch laufen.