Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Becker LMU 70 update auf Q4-2023 funktioniert nicht

Geräte-Type / Modell
Becker Ready LMU 70
Produktversionsnummer
9.15.3.471542
Hallo!
Habe auf mein LMU 70 die Q4-2023 installiert. Leider funktioniert die Lizenz nicht (out of memory) oder eingeschränkte lizenz. Version Q2-2023 funktioniert einwandfrei. Daher folgende Fragen:

• Nehme an, dass ich hierfür eine lyc Linzenz benötige. Kann jemand diese zur Verfügung stellen?
  • Daraus folgt: Wenn ich eine lyc Lizenz benötige, habe ich möglicherweise nur das teilgecrackte Programm installiert. Das vollgecrackte Programm soll ja mit den beigefügten Lizenzen klarkommen. (Installierte SW Version: 9.15.3.471542) Welches vollgercrackte Programm muss ich demnach für mein LMU 70 installieren bzw. wo kann ich dieses downloaden?
many thanks!

Natürlich alles unter Vorbehalt!

Hier "mein Vollcrack" (9.15.3.465460) - für bastelfreudige Becker-Fans.
Wurde schon auf einigen Beckergeräten u.a. mit der Reihe 6 + 70 mit Erfolg getestet.
Dabei bezog sich der Test zunächst nur auf die Erkennung/Aktivierung der Karten von Here 2023.Q4 !!

Nur die EXE austauschen !!!!!
Lizenzen (.lic) aus den Here-Angeboten werden nicht benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Super, das hat zumindest funktioniert!!!
Jetzt habe ich aber folgende Fehlermeldung: Avanteq not initilizes.
Any ideas?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…