Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Map Pilot BE 9077 - via USB ansprechbar auch ohne eingelegten bzw. defekten Akku?

Galliano99

Freak
Hallo zusammen!

Seit einigen Tagen wird der BMP im Auto (ältere B-Klasse) nicht mehr erkannt --> "Kein Gerät angeschlossen"

Also habe ich das Gerät nun einmal per USB verbunden. Es wird jedoch ebenfalls nicht erkannt.

Auch mit dem Content Manager klappt das nicht.

Der Akku fühlt sich minimalst aufgequollen an.

Kann das schon der Grund sein, oder müsste auch eine Verbindung ohne Akku zustande kommen?

Falls ja: Dann ist die Hardware wohl defekt. Wo bekomme ich denn einen günstigen Ersatz her?

Falls nein: Dann würde ich nun zuerst einmal einen neuen Akku bestellen.

PS: Die Daten auf der SD-Karte lassen sich mühelos auslesen, wenn ich die Karte ohne Modul anschließe.

Vorab vielen Dank für Euer Feedback!

Zurück
Oben