Du braucht das Updatearchiv für die "neuen" BMP Modelle.
Wenn JA, Update wieder wie folgt durchführen:
- ALLE Daten auf dem BMP löschen.
- Updatearchiv auf den Computer entpacken (NICHT mit JDownloader, sondern mit WinRAR, 7zip etc.!).
- Danach ALLE Daten aus dem Update auf den BMP kopieren.
- Die Dateien "device.xml" und "device.xmlt" auf dem BMP schreibgeschützt machen.
@KappoM
Danke für deine Info. Probier ich gleich morgen neu und melde.
Habe der v12 wieder drauf ohne Probleme.
Geschrieben mit meinem ❶+❷=❸
tja...da ich beim V12 nun keinerlei Probleme habe, macht das V13 bei mir fehler. Da die Installation nicht so schwer ist, glaube ich an einen Fehler meinderseits zum wiederholten mal nicht so richtig. Kann aber immer noch möglich sein.
Aber es läuft ja...bis auf:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
keine Ahnung, was ich ich bei dieser Version falsch mache...
Im übrigen geht TMC und die Spracherkennung auch nicht (angegraut)
AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT
Hi Vanisch,
war auch schon am zweifeln...
Ich habe beide Versionen heruntergeladen, die alte ist nicht für M054 sonder für die neue. Bei der neuen gibt es aber ein Problem mit der Darstellung des Horizont (wie im Bild von Vanisch)
Ferner habe ich mit der V13 und V12 herumexperimentiert und die alte Software Version mit den neuen Karten probiert, leider auch ohne Erfolg. Ich vermute es liegt an der Deutschland Karte. Habe jetzt auch wieder die V12 am laufen.
@All - bei denen die Version funktioniert (neue Version M075), was für ein Modul habt Ihr?
AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT
moin,moin,
habe dieser Tage mit meinem M054 mit dem Becker Content Manager mal alles nachgeschaut. da ist mir der Fehler mit dem Firmware update passiert.
nun zu meiner Frage, wenn ich das M054 in den Werkszustand zurück versetze und meine vorherige Sicherung V12 wieder Aufspiele, habe ich dann den originalen Zustand wieder.
möchte auch die V13 benutzen.
MfG
Hey kati, danke für deine Info. Die Straße liegen in blau, also ohne Untergrund. Da fehlt der Untergrund z. B grün, beige, usw.
So hat man das Gefühl, alles liegt in der Luft.
Hat die v12 bei mir nicht... Ich mache mal ein Foto...
Normalerweise sollte es so aussehen...
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Der Straßenname wird nun unter auch wieder eingefügt,sowie die Spracherkennung geht auch. Kann nun doch nicht am kopieren liegen, zumal ich die V12 und V13 nun heute schon 3 mal kopiert habe.