Hallo,
ja muss mal eben hier um Hilfe fragen. Muss vorab sagen das ich schon zig-mal eine Giga geflasht hab. Zuletzt eigentlich immer auf openatv3.
Und gerade eben hab ich auch wieder eine ältere neu geflasht. Von daher sag ich mal das es daher nicht am USB-Stick liegt. Ich hab hier 3 neue Boxen stehen die vor cirka 3 Wochen von meinem Discounter des Vertrauens (MF) geliefert wurden. Die erste Überraschung war das ich auf die erste Box schon den Bootloader nicht flashen konnte. 3 mal probiert ...ging nich. Ok dachte ich...Box startet und die Überrasching war die Box kam komplett mit OpenMips 2.0 und CCcam installiert an. Dachte ok lass erstma. Nun wollte ich aber mal wie gesagt Openatv draufmachen, aber geht nicht. Die Meldung conf wo man ok drücken muss kommt nicht. Hab nu mal alle 3 gelieferten angeschlossen, sind alle genau so eingerichtet. Vorher war glaub immer ganz altes teamred drauf. Das ist an sich ja auch nu nicht ganz tragisch. Kann aber doch nicht sein das mann die Box nicht mehr flashen kann. Wollte mal nu fragen ob noch keiner dieses problem hat oder hatte. Glaube beinah das die gegen Neu-flashen geschützt ist. Wenn das denn überhaupt möglich ist. Hab grad nochmal zweiten Stick probiert. Auf der alten Box ohne problem, bei den neuen kommt kein "conf". Jemand da ne Lösung zu eventuell ? Oder hat eventuell jemand auch grad ne neue Box bekommen wo schon om2.0 drauf is ? Da müsste das Problem dann ja auch auftauchen.
Danke schon mal vorab um Hilfe
wimwarhier