Das ist seltsam, da bei dem Werksreset eigentlich alle Apps erhalten bleiben sollten, die auch bei der Erstinbetriebnahme vorhanden waren. Hast du denn irgendeine Verbindung zu einem Appstore, sodass du dir eine entsprechende App runterladen kannst? Vielleicht ist auch eine Installation über USB möglich, das sollte eigentlich aus dem Manual hervorgehen.Siehe da ds Radio schlägt nicht mehr durch.
Habe nun aber leider keine App's mehr auf dem Gerät wie z.B. für DAB+
Da das eigentlich immer ein individuelles Thema ist, stellt sich die Frage für welchen Bereich du Apps suchst? Wenn du das etwas präzisieren kannst, wird man ggf auch Vorschläge machen können.Ich würde mich jetzt noch freuen wenn ihr mir gute Apps was man so braucht empfehlen könnt wo es keien Probleme mit dem System gibt.
Ja das Hauptproblem scheint weg zu sein. Muss ich zumindest mal die Tage beobachten.Das ist seltsam, da bei dem Werksreset eigentlich alle Apps erhalten bleiben sollten, die auch bei der Erstinbetriebnahme vorhanden waren. Hast du denn irgendeine Verbindung zu einem Appstore, sodass du dir eine entsprechende App runterladen kannst? Vielleicht ist auch eine Installation über USB möglich, das sollte eigentlich aus dem Manual hervorgehen.
Da das eigentlich immer ein individuelles Thema ist, stellt sich die Frage für welchen Bereich du Apps suchst? Wenn du das etwas präzisieren kannst, wird man ggf auch Vorschläge machen können.
Immerhin konnten wir ja das Hauptproblem erstmal lösen, der Rest ist alles Anpassungssache.
Hier sind alle noch sichtbar.Weshalb sind meine ganzen Beiträge weg?
Da bin ich voll und ganz bei dir.Mit so einem Radio ist ja doch schon sehr viel möglich
Woran erkenne ich "ausgegraute" Funktionen; was z.B. sind das für Funktionen? Was meinst du mit optimiert werden?Android ist meist nicht im vollen Umfang nutzbar, da einige Funktionen nicht verfügbar (ausgegraut) sind.
Installierte Apps entsprechen auch nicht zwingend dem „Zeitgeist“ und könnten mit wenig Aufwand optimiert werden.
Apps hatte ich nur am Anfang als ich es erhalten habe installiert. Sprich also vor über einem Jahr wurd die letzte App installiert.Aus deinen Beiträgen ist auch nicht klar ersichtlich, wann du was gemacht/installiert hast oder ob es sogar Updates gab.
Idealfälle sind mir eigentlich am leibstenIm Idealfall macht man das Gerät komplett platt und installiert ein Custom-Rom, was aber nicht zwingend notwendig ist, wenn dieses einigermaßen stabil läuft.
Antennen Außerhalb sind bei meinem Fahrzeug (Cabrio) etwas kompliziert. Ich habe einen Kunststoff Kofferaumdeckel wo die Antennenmodule verbaut sind. Die ich im Moment wie bereits erwähnte mit einem Splitter für DAB+ sozusage herausfilter, was aber wie erwähnt nicht so wirklich funktioniert :-( Scheibenheizung habe ich keine, möchte wie erwähnt aber auch nicht das Mitgelieferte Empfangsmodul hinklebenWas dein DAB+ angeht, so gibt es von meiner Seite nur eine optimale Lösung.
Die Antenne empfängt am besten im Außenbereich, da fahrzeugspezifische Besonderheiten (z. B. Scheibenheizung) meist stören.
Das liest sich doch alles gut von dirDas Radio Hardware scheint idetich mit PX6 zu sein,das idt schonmal gut.Heisst mann kann es updaten,routen usw.Sezt aber ein wenig Materie Kenntnis voraus.
Wenn man allerdings nicht weiß was man tut,sollte man Finger von lasen,ansonsten ist das Radio in Nirwana.
Hier zb wäre firmware,hab ich von XDA Dev.forum.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Oder hier
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
An sonsten nach MCU Versionen googeln,
MCU STM32-20210626-11-BD1 57
man findet paar Infos über rooten,flashen usw.nicht unbendingt auf Deutsch
Hallo,
Ich kann zwar zu deinem Autoradio Problem nichts beitragen, jedoch zum Thema DAB+, ich nutze einen Splitter von antennen Technik Bad Blankenburg bzw Dietz, mit fakra Stecker. Dazu habe ich mir den langen Antennen Stab bei ars24 bestellt, 46cm?! Lang. Den durch den originalen austauschen, sofern dein stab abschrauben geht.
Ansonsten, perfekte Lösung, Magnet Fuß Antenne... Damit hast Du dann top Empfang! Die Scheibenklebe Dinger vergess mal lieber, damit hast Du keinen Spaß!
Der Frequenz Bereich ist bei DAB nicht mit dem von UKW zu vergleichen, das erfordert eine Spezielle Antenne bzw Stab.
Lg Eule
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?