Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Bekomme das oscam 11517 nicht auf mein openatv!

ich denke mal, ich werde erst mal weiter versuchen.
Ich möchte hier keine "Leistungen " erheucheln. Wie schon erwähnt, ich bin noch nicht so lange dabei.
Daher weiß ich nicht, was man darf und was nicht.
Sollte ich mich fehlverhalten haben, entschuldige ich mich bei allen Beteiligten.

Leider landen immer mehr Anfragen von Payserver Clients hier, die komplett in Stich gelassen werden.
Aber selbst schuld, kein Mitleid

wie gesagt, kann mich nur entschuldigen.
Wie sagt man so schön "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".
Daher muss ich erst mal klären, was ich da habe. Habe auch keine Lust auf Ärger.
Trotzdem, danke für eure Geduld.

hallo
wenn ich hier höre wenn man unter freunden teilt ist eine hilfe für denjenigen ok aber wehe man hat einen payserver am laufen dann sind das die bösen,beides ist illegal und beides ist strafbar. wenn man hilfe braucht dann sollte man helfen oder es sein lassen aber nicht verurteilen.fernsehen sollte für alle frei sein.das ist meine meinung

hallo
wenn ich hier höre wenn man unter freunden teilt ist eine hilfe für denjenigen ok aber wehe man hat einen payserver am laufen dann sind das die bösen,beides ist illegal und beides ist strafbar. wenn man hilfe braucht dann sollte man helfen oder es sein lassen aber nicht verurteilen.fernsehen sollte für alle frei sein.das ist meine meinung

Eben nicht, dank den Pay-Servern und ihren zig tausend Kunden wird die Sache immer komplizierter. Wer einem Pay-Server das Geld in den Rachen schmeißt, soll auch da seine Hilfe anfordern.

Hallo ich möchte gerne auf ccam auf oscam 11517 umsteigen.
Dazu habe ich meinen Gigablue Quad neu geflashed und über softcam-feed-universal_3.0_all das softcam Menue freigeschaltet.
Leider bekomme ich jede Menge Cam`s, auch oscam 11516, ohne Probleme installiert. Nur die Version 11517 bekomme ich über ipk nicht installiert.
jedes mal kommt die Meldung "0 Dateien installiert", egal ob über temp oder usb.
Die Cam Version ist: enigma2-plugin-cams-oscam-deb_svn11517_mips32el.ipk
Kennt jemand das Problem???
was für ein Image hast du drauf gespielt?

Sorry Leute aber irgendwie bin ich blind, brauche oscam 11517 binary für Openatv und VTI, beide Receiver sind Duo 4k.
Kann mir bitte jemand den direkten Link schicken, vielen Dank schon mal.

Zurück
Oben