Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme keine 27er mehr nach Vertragverlängerung

saerdnast

Premium
Lösungen
1
Habe bisher immer mit 27hex/39 verlängert bisher auch immer ohne Probleme.

Dann hatte ich letztes Jahr gekündigt (vorsichtshalber bevor ich es vergesse).
Dann wurde ich letzten Monat von der Kunden Rückgewinnungs Hotline angerufen.(hatte die Kündigung schon fast vergessen) und habe um 1 Jahr verlängert mit etwas besseren Konditionen.

Jetzt bekomme ich aber nur noch 35hex/53 Verlängerer für die Erst und Zweitkarte.
Laut V14 Analyzer ist es ein Verlängerer aber er bringt doch F0 mit oder?
Habe jetzt noch ein paar Tage Zeit aber der 35hex/53 bringt doch Dunkelheit oder?

Besten Dank für die Informationen

das ist normal das nach einer Abo Verlängerung (Freischaltung) keine Standards mehr kommen

ob der 35er dunkel macht siehst du wenn du schreibst, bzw. nach dem ...

Dann ist 35 Dein neuer Verlängerer. Ob Der das Untier bringt siehst Du erst nach dem schreiben.
Das ein andere Verlängerer kommt ist aber logisch. 3 X 35 und dann wieder 27 währe der richtige Werdegang.

MfG

Ok Dankeschön dann heißt es nur Abwarten und hoffen das er kein Untier mitbringt.
Was könnte man denn aus Erfahrung sagen? Habe viele in letzter Zeit nach Verlängerung das Untier bekommen?

Hätteich depp mal nicht gekündigt.
Dann bleibt, wenn das Untier mitkommt nur noch ein kleiner Neuvertrag mit Humax HD Fox Receiver, da wäre ja noch die möglichkeit oder was dann tun?

Auch wenn du nicht gekündigt hättest, wärst du irgendwann dran gewesen.

Zu 95% solltest Du Dich schon mal gedanklich mit der Sky Hardware auseinandersetzten.

Es sei denn, Du hast einen 03er Payload. Dann kannste die auch jetzt schon schreiben.

Übrigens, Solo Vertrag mit dem Sat-Humax geht nicht mehr. Nur so als Info.

Es werden ja neue Verträge mit dem Humax Receiver abgeschlossen. Der ist ja nicht Pairing Fähig oder irre ich mich da?
Bekommen diese auch dann das F0?
Da Ihr ja Profis seid und tagtäglich hier seit. Was ist wenn mal eine Karte ausversehen kaputt geht? Wie sieht es aus diese dann wieder zu erhellen oder kommt aus Erfahrung sofort wieder der F0 mit bzw. sehr schlecht bis gar nicht zu erhellen?

Habe Payload 02

Neuverträge werden auch recht schnell mit F0 gepairt, selbt die ohne Hardwarezuordnung.
wenn nimmst Du am besten direkt das CI+ von Sky mit oder käufst Dir ein ACL für dein Enigma2 Receiver.
auch eine "neue" Karte wird wieder das F0 haben wenn es bisher schon drin war..

vergiss es.

Es werden keine mehr damit abgeschlossen. Sky blockt sämtliche Seriennummern dieses Receivers.

Dafür bist du mittlerweile zu spät.

Und ja, auch da pairt Sky einfach die Karten mit irgendeiner Pseudo Hardware. Und dann blieb Dir nur der Weg zum Anwalt.

So ein Mist also Hoffen und Beten
Neuvertrag bringt nichts also abwarten. Nur komisch das es noch soviele CCCamServer gibt

schreib Dein Verlängerer und "hoffe" das kein F0 dabei ist, das es kein 27er ist nach Vertragsverlängerung ist völlig normal, das war bei allen schon immer so.

Wenn Du Glück hast überlebt Deine Karte noch eine Weile, meine war auch mit deem 34er und PL02 für 6 Mante verschohnt nach Vertragsverlängerung, doch auch bei mir kommen nun wieder 34er,

wenn halt Pech hast, bekommst das F0, aber daß kann Dir niemand sagen, es bleibt nur zu schreiben wenn Wiederrufsfrist noch nicht um "sofort" um dann zu Wiederrufen, wenn die bereits um ist wenn Deine Enties ausgelaufen sind.

Cheers

Zuletzt bearbeitet:
Habe am Telefon verlängert weiß nicht genau wann das Wiederrufsrecht ausläuft müsste ich morgen mal nachschauen ob ich was finde.
Ich glaube aber der Zeitpunkt ist schon vorbei.
Das steht auf mein Sky?

Vertragslaufzeit:
Vertragsdatum
04.05.2017
Ende der Vertragslaufzeit:
01.06.2018
Folgelaufzeit:
12 Monate

Zuletzt bearbeitet:
Wiederruffrist sind 14 Tage ab dem Tag der Vertragsverlängerung.

Du wirst ja wohl noch wissen ob das die letzten Tage war :D oder schon länger

Dann wurde ich letzten Monat von der Kunden Rückgewinnungs Hotline angerufen.(hatte die Kündigung schon fast vergessen) und habe um 1 Jahr verlängert mit etwas besseren Konditionen.

wenn es letzten Monat war ist es zu spät o_O

dann warte bis deine Enties abgelaufen sind es Dunkel wird und schreibe Dein Verlängerer.

Zurück
Oben